Jump to content

Wer ist VIP bei GPC ?


JojoGo

Recommended Posts

Ja, würde auch einfach mal Fragen...

Bei mir hieß es damals, Umsätze, Umsätze, Umsätze...

Bin dann auch ziemlich fix VIP geworden, aber der Status bringt einen im Verhältnis zum Einsatz viel zuwenig voran...

War lange nicht mehr da, früher immer, viele S&G gespielt und die Mittwochsturniere, gelegentlich auch abgeräumt,... aber mich haben nicht gehaltene Zusagen und TestTrunierSerien zu sehr abgeschreckt, wie oft wurden Turniere abgesagt, aufgrund techn. Mängel... War über 2 Jahre dort sehr (4-5mal die Woche) aktiv,... einige werden dort sicher Monopoly, FridoGo... vermissen, naja, was solls... so läufts manchmal... Wer mehr von meinen Erfahrungen erfahren möchte, einfach Mail... bin da ja stressfrei...

Gruß

Jojo Go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist er unser PUMI, geht auch super an die Sache ran !!! Großes Lob, aber eben die Rückendeckung von GPC fehlt und die lassen Pumi öfters leer dastehen, leider... Früher waren soviele deutsche Player dort... Da wurden selbst eigene Chats aufgemacht...

Wie immer, die Hoffnung stirbt zuletzt !!! bis dahin :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...