Jump to content

System "Alpina 1"


alpina

Recommended Posts

Hallo an alle,

heute stelle ich mein System vor,das bis jetzt eigentlich immer geklappt hat,aber

schon oft ging es um haaresbreite das ich alles verliere. Ich nenne es "alpina 1" weil ihc keinen Namen finde dafür und ausserdem habe ich noch ein paar andere Systeme die ich euch nach und nach mal vorstellen werde.

Da ich leider mich mit den Fachbegriffen nicht so auskenne,werde ich es einfach beschreiben.Wenn es fragen gibt dann einfach fragen,denn fragen kostet nix. :dance:

1.Also für das Spiel benötigt man mindestens 250 Stücke. Ziel des Spieles ist es 10% des Startkapitals zu gewinnen,also 25 Stücke,danach wird das Spiel sofort beendet.

2.Wir setzen immer auf folgende Zahlen : 0,3,5,16,27,30,34 .(Im Prinzip ist es egal auf welche Zahlen ihr dann setzt,aber wichtig bei dem System ist es das es rote Zahlen sind und/oder die 0).Pro Zahl setzt ihr 1 Stück.

3.Ausserdem werden noch 7 Stücke auf schwarz gesetzt. Dies ist die Versicherung.

D.h. wenn schwarze Zahlen kommen verliert man nix.

Soweit die Setzweise. Jetzt gehts weiter,was man tut wenn man im Spiel ist.

Möglichkeit A: WEnn eine schwarze Zahl kommt,setzt man genau das selbe wieder wie bei Punkt 2 und 3 beschrieben.

Möglichkeit B: Wenn eine der 7 von uns gesetzten Zahlen kommen,dann gibt es wieder 2 Möglichkeiten:

B1: Die 10% Gewinn des Startkapitals sind erreicht --- Spielende

B2: Die 10% Gewinn des Startkapitals sind noch nicht erreicht - weitersetzen wie bei Punkt 2 und 3 beschrieben

Möglichkeit C1: Eine rote von uns nicht gesetzte Zahl fällt. Dann setzt man nochmal die gleiche Menge an Stücken. Kommt dann nochmal eine rote Zahl verdoppelt man seinen Einsatz.

Das würde so aussehen,wenn jeder Coup verlieren würde

Coup/Stufe STücke die gesetzt werden

1 14

2 14

3 28

4 28

5 56

6 56

7 128 ( kein Kapital mehr vorhanden)

Ihr seht kommt 7mal eine rote Zahl auf die wir nicht gesetzt haben dann wären wir bankrott,allerdings kommt das sehr selten vor.Ich habe etliche Permanenzen durchwühlt vom Casino Wiesbaden und es ist schwer sowas zu finden.Das bedeutet natürlich nicht das es unmöglich ist das sowas kommt.Vielleicht kommt das auch gleich beim ersten Mal.Alles ist möglich,aber eher unwahrscheinlich.

Möglichkeit C1: Wenn man allerdings z.b. im Coup 4 gewinnt,würde man ja die 10% Gewinn nicht erreichen,dann geht es wieder in Stufe 1 und man setzt wieder . Und zwar solange bis man endlich seine 10% Gewinn erreicht hat.

So,das war alles soweit. Wenn es fragen gibt fragt einfach. Und vielleicht hat ihr ja auch Verbesserungsvorschläge dafür,darüber würde ich mich natürlich auch freuen.

Ich mache mit diesem System am Tag ca 60 Stücke Gewinn am Tag. Aber wie lange noch das ist halt die grosse Frage hihi :cowboy:

Es sei noch dazu gesagt,das man es im OC spielen sollte,da man im RC sehr lange braucht um die 10% Gewinn zu erreichen.

Ausserdem sei gesagt für alle Rouletteeinsteiger hier,das mit diesem System natürlich auch sofort alles Geld weg sein kann. Also bitte erstmal für sich selber prüfen und dann nachdenken ob ihr dieses System spielen wollt.

Schöne Grüsse an alle

:dance:

bearbeitet von alpina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...