Jump to content

lieblingshände


thewho2006

Recommended Posts

da ja hier in letzter zeit einige threads entstanden sind, in denen es nur noch zu streit und zank kam, möchte ich hier nun ein ganz normales thema ohne beleidigungen oder ähnliches.

also hier die frage: habt ihr eine art lieblingshand oder auch eine lieblingskarte?

wenn möglich fände ich es auch interessant, warum dies eure lieblingshand ist.

meine z.B. ist, wie man es der signatur schon entnehmen kann, Q 6.

dies rührt daher, dass ich in einem spiel Q 6 gehalten habe und im flop kam Q Q 6. :dance::dance::dance:

meine lieblingskarte ist übrigens die kreuz 10, keine ahnung warum :cowboy:

also ich bin auf eure ausführungen gespannt.

mfg :party: thewho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cowboys.... wie einfallsreich! :) Ich bekomme immer nur einen auf den Sack mit Pocket Kings!

Naja, nicht immer - vor 1-2 Tagen hatte ich nen absolut kranken Tisch (NL20 - Doyles Room) wo ich mit KK in BB saß. Vor mir schon klasse viel Action, wie immer bei Doyles, und ich raise noch mal kräftig, nur einer bleibt drin und geht all in. Ich call.... er zeigt AA.

Aller aller erste karte im Flop - naaaaa ratet mal: ???

Naja, der $80 Pott wanderte zu mir und ich war absolut froh auch man nen DONKY zu sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...