Jump to content

Der Meister ist wieder da!


rambospike

Recommended Posts

.......wann kommt denn endlich das System, damit wir alle testen können?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

ich habe gerade das System an Paroli geschickt, mit der Bitte, dies hier hochzuladen.

Dann könnt ihr alle mal testen.

rambospikes-pleinspiel-version3.zip

:winki1: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rambospike,

Gibt es noch einige Hinweise zur Satzermittelung?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

die Tabelle wertet aus, wenn 7 Zahlen ohne Wiederholung einer Zahl kommen. Dann kommt das Satzsignal. Die letzten 7 Zahlen werden gesetzt.

Ich habe eine leichte Progression eingebaut.

Da diese Tabelle noch nicht ausgereift ist, warne ich davor, hiermit schon zu spielen, selbst wenn die Ergebnisse vielversprechend aussehen. Ist nur zur Auswertung gedacht. An der endgültigen Fassung arbeite ich noch.

:cowboy: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rambospike,

noch eine Frage zur Tabelle. Wenn nach 7 nicht gekommenen Zahlen gesetzt wird, ist das Signal doch nach der 8. Dann müssten doch folgende Zahlen gesetzt werden: 27,24,33,14,17,4 und 8.Aber es wird in der Tabelle die 25 mitgesetzt, obwohl es die 8 Zahl ist. Bin ich zu blöd?

Gruß

Rhodos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

ich habe mir eben die auswertung vom oktober cc angesehen. Wenn ich das ergebnis allerdings richtig auslege, dann ergibt sich bei einem stop bei 100 leider auch ein gesamtminus, da ja nur drei tage im plus enden, zwar mit 1599 oder so, ich hab es jetzt nicht mehr so genau im kopf, aber 28 tage enden ja mit - 100 oder knapp darueber, das ergibt aber dann trotzdem ein minus in der groessenordnung von 1200. Sollte ich einen Denkfehler dabei haben, bitte ich das zu korrigieren und natuerlich zu entschuldigen.

Allzeit viele Stücke

krebs 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rambospike,

ich habe mir eben die auswertung vom oktober cc angesehen. Wenn ich das ergebnis allerdings richtig auslege, dann ergibt sich bei einem stop bei 100 leider auch ein gesamtminus, da ja nur drei tage im plus enden, zwar mit 1599 oder so, ich hab es jetzt nicht mehr so genau im kopf, aber 28 tage enden ja mit - 100 oder knapp darueber, das ergibt aber dann trotzdem ein minus in der groessenordnung von 1200. Sollte ich einen Denkfehler dabei haben, bitte ich das zu korrigieren und natuerlich zu entschuldigen.

Allzeit viele Stücke

krebs 13

Hallo Krebs,

natürlich hast du recht! Ich hätte in die Tabelle auch einfügen müssen, daß bei einem Plus von ?? Sücken aufgehört werden sollte. Bitte entschuldige den Fehler. Ich werde ihn in der überarbeiteten Version einbauen.

Vielen Dank für deinen Hinweis.

:schock: liche Grüße von

rambospike

bearbeitet von rambospike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rambospike,

hast Du evtl. meine Frage übersehen?

Gruß

Rhodos

Hallo Rhodos,

du hast tatsächlich recht, die Tabelle wertet die zuletzt gefallenen 8 Zahlen aus und setzt dann auf die 2.-8. Zahl.

Wie schon gesagt, handelt es sich um eine Rohversion. Die endgültige Fassung muss noch programmiert werden. Dann sollten solche Fehler eigentlich ausgemerzt sein.

Danke für deinen Hinweis.

:schock: liche Grüße von

rambospike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...