Jump to content

Counten bei Mischmachine?


Recommended Posts

Huhu,

stimme euch zu...ist nicht möglich.

Zum einen musst Du wissen mit wie vielen Decks gespielt wird, das kannst Du bei den Croupiers erfragen...

zum anderen werden aber höchstens 3 Hände (so ca. 40 Karten???) aus der Maschine herausgezogen, bevor die Karten wieder oben rein kommen...counten ist nicht möglich!!! :hut: bzw. bringt nix...

Bei MM kommst Du bei ausreichend langer Spieldauer auf ein Minus (streng nach Basisstrategie) von 0,5%...

Ich mache gerade einen längerfristigen Test mit meinen Casino Besuchen (ich schreibe die Anzahl der Hände auf, das Tagessaldo und das Gesamtsaldo....) Momentan bin ich bei 50€ minus, allerdings müsste ich auch den Umsatz kennen, um das genau ausrechnen zu können, aber das ist mir zu viel Arbeit den immer aufzuschreiben...

Schönen Gruss

Zero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...