Jump to content

Das Erste Mal


TheLuckyOne

Recommended Posts

Dein erster Final Tabel?

Das ist ein geiles Gefühl oder... :hammer:

Das ganze kannst du aber noch toppen und zwar das erste mal bei einem Live Turnier am Final Table zu sitzen. Das ist der Oberhammer, dann stehen auf einmal 50 Leute um den Tisch und schauen alle zu.

Herzlichen Glückwunsch an dich, und das beim Holdém auch bald einer folgt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe,

danke danke an alle. War wirklich schön. Halt der erste FT, aber so viele Tuniere habe ich auch noch nicht gespielt. Wird aber definitiv noch dran gearbeitet.

Gespielt wurde bei Pokerroom.com (weil die nen Web-Client haben) - hatte Langeweile auf der Arbeit. Leider kam nicht viel bei rum außer dem guten Gefühl, da es nen Freeroll war. Nichts desto trotz, zum ende hin wurde es schon recht fordernt und wären nicht 1-2 ungünstige Telefonate eingegangen, die meine Aufmerksamkeit wieder auf die Arbeit richteten, wäre ich sicherlich mit ein paar Chips mehr am FT gestartet. Beste Position war 3. Platz (Chiptechnisch) aber durch nen FH gegen FH (ich mit dem kleinerem) hats mich sehr dezimiert! :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...