Jump to content

Allgemeine Frage zu OCs/Roulette


madoc0383

Recommended Posts

Hi!

Mich würde interessieren, ob es bei den meisten (seriösen) Anbietern genau so ist wie bei PartyCasino, dass man alleine an einem Tisch spielt, und man selber bestimmen kann in welchen Abständen die Kugel rolen soll!?!

Bei OC Wiesbaden weiß ich, dass es nicht so ist. Dort gibt es einen virtuellen Dealer und mehrere Spieler an einem Tisch.

madoc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Wiesbaden ist ein Sonderfall. Die Permanenzen dort werden von echten Rouletttischen erzeugt. Einmal mit einem Croupier und einmal mit einem dieser neuen Rouletteautomaten die mit Luftdruck die Kugel einschiessen.

Deshalb kannst du Wurffrequenz nicht einstellen und natürlich auch keinen Privattisch haben. 90 Sekunden pro Coup sind aber ganz ok, finde ich.

Fast alle anderen OC's (mal abgesehen davon das sie im Ausland sind) erzeugen die Permanenzen am PC. Je nach OC kannst du Privattische nutzen (allein) und dort auch die Wurffrequenz einstellen. Oder du spielst an offenen Tischen mit anderen Leuten zusammen, da ist die Geschwindigkeit vorgegeben. Oder aber du machst selbst einen öffentlichen Tisch auf und gibst die Geschwindigkeit vor.

Für jeden Geschmack kannst du was finden, die OC's strengen sich wirklich an um den Kunden zu gefallen! :dance:

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ madoc!

Bei CC hast Du viele Tische und wenn Du an einem der Erster bist, kannst dann festlegen ob Du den Tisch nur für Dich sperrst oder eine öffentliche Sitzung machst.

Es gib auch die Funktion, dass jemand, der dazu kommen will, von Dir zugelassen wird (oder halt abgelehnt).

Hab die funktionen nur beim spielen gesehen. Selbst hab' aber immer an öffentlichen gespielt und sie nie genutzt.

Im Detail müsstest ausprobieren aber es scheint möglich zu sein, alleine zu spielen

Gruss

waldek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...