Jump to content

Blackjack-Turnier in der Spielbank Bad Neuenahr


Recommended Posts

Presse-Information von der Spielbank Bad Neuenahr

Black Jack-Turnier in der Spielbank Bad Neuenahr auf Erfolgskurs

Bad Neuenahr. Auch die vierte Black Jack-Nacht der Spielbank Bad Neuenahr war ein voller Erfolg. Spannung pur gab es bis zum letzten Spiel bei dem Turnier, das mit maximaler Teilnehmerzahl von 49 Personen stattfand und mit Preisgeldern im Gesamtwert von 5.600 Euro dotiert war.

Nach aufregender Vorrunde und interessantem Halbfinale konnte die einzige Dame, die ins Finale gekommen war, das Turnier für sich entscheiden und sich gegen die eindeutige Überzahl der Männer durchsetzen. Die Gewinnerin war mit ihrem Lebensgefährten, der den siebten Platz belegte, extra nur für das Event aus Hannover angereist. Die Reise hat sich jedoch durch ihren Sieg gelohnt, denn sie konnte den ersten Preis in Höhe von 2.725 Euro und noch Sachpreise mitnehmen.

Die Turnierteilnehmer waren sich einig: ein tolles Turnier mit professioneller Organisation mit gutem Spielablauf und einer angenehmen Atmosphäre. Mit kulinarischen Genüssen verwöhnte die Steigenberger-Küche die Gäste mit einem Halloween-Buffet.

Quelle: Sandra Berns, Spielbank Bad Neuenahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...