Jump to content

Ecartisolierung


Recommended Posts

Hallo bin neu hier - diese Website gefällt mir - viele Leute die sich konstruktive

Gedanken machen.

Ich beschäftige mich derzeit mit einer von mir so beschriebenen " Ecartisolierung" ,

die sich aus dem Favoritenkreis des Drittelgesetzes ergibt.

Hat irgendjemand in diesem Bereich Erfahrungswerte d.h. prozentuale Chancenerhöhung von Favoritenzahlen nach der 1. Rotation gegenüber Ausbleiberzahlen.

Vielleicht schwierig zu verstehen aber vielleicht gibt es doch einen Gleichgesinnten

der weiss was ich meine.

Mein berechneter Vorteil liegt bei ca. 4 % vom Umsatz.

Würde mich über Resonanz freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tüftler hier ist nochmal Forscher,

habe gestern Antwort geschrieben ist im Forum aber nicht angekommen - ich glaube diese Forumseite zu beherrschen ist schwieriger als Roulette selber.

Es geht um einen Zahlenkreis variabel von 12 bis 18 Zahlen die sich als Favoriten aus der 1. oder auch den ersten beiden Rotationen ergeben vergleichbar mit dem mengenmässig gleichen Zahlenkreis von Ausbleibern.

Diese Zahlen haben eine leicht erhöhte Chance in den nächsten 37 bzw. 74 Coups zu erscheinen.

Ich habe eine Variante entwickelt, die ca. 4% vom Umsatz bringt.

Allerdings fehlen mir Langzeiterfahrungen - habe nur 30000 Coups

Vielleicht haben Gleichgesinnte sich ebenfalls mit dieser Tatsache der Ecartentwicklung

beschäftigt und haben mehr Erfahrung.

Denn eines ist klar : das einzige auf das man sich wirklich beim Zufall verlassen kann

ist die Abweichung , denn der Ausgleich ist zwar da aber nur relativ.

Deswegen halte ich auch nicht viel von Grilleaus Gedanken.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Forscher

zunächst mal herzlich willkommen hier bei uns in dieser kleinen aber feinen Runde von qualifizierten Roulettisten.

Ich finde Deine letzten zwei Postings inhaltlich extrem interessant und schon sehr spektakulär. Eine Methode, um das 2/3 Gesetz direkt auszunutzen? Satte 4 % Rendite vom Umsatz? Sowas macht natürlich neugierig auf mehr! Bitte sei doch so freundlich und stelle mal Deine Methode detailliert vor. Wenn das, was Du schreibst, auch nur annähernd stimmt, wirst Du sicherlich keinerlei Probleme haben, hier im Forum gleich mehrere hochqualifizierte Programmierer zu finden. Mußt nur halt zu Anfang die Methodik beschreiben, damit man sich mal ein Urteil bilden kann - und mehr dazu sagen kann. Machen wir hier alle so :)

Vielen Dank im voraus und nochmals willkommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo miteinander,

zur Ecartisolierung fällt mir etwas ein:

Bei höheren Chancen gibt es eine Eigenschaft der Wahrscheinlichkeiten

in Bereich von 1 bis 3 Rotationen einer höheren Chance (zum Bleistift TS, TP).

Es ist schlicht und simpel der Fall, daß leichte Rückständigkeiten stabiler sind

als leichtes Vorlaufen. Mit anderen Worten: Innerhalb 12 Coups ist die

Wahrscheinlichkeit, daß eine bestimmte TS 1x auftritt höher als die, daß

diese TS 3x auftritt. Dafür hat ein starker Plusecart eine höhere

Wahrscheinlichkeit als ein starker Minusecart.

Damit haben wir noch einen Grund mehr, Restanten zu meiden. Nun gilt es,

vorlaufende Zahlen/Chancen von rückständigen zu trennen. Versuchen wir es,

nach geeigneten Ecarteigenschaften zu forschen.

Ka-Ching

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

zur Verdeutlichung des Effekts, daß kleine Minusecarts innerhalb

weniger Rotationen bei mehrfachen Chancen wahrscheinlicher sind

als keine Plusecarts und daß es bei großen Ecarts umgekehrt ist,

bringe ich nun eine Treffertabelle für Dutzend/Kolonnen:

Bei Dritelchancen gibt es folgende Wahrscheinlichkeitsverteilung

nach drei Rotationen (9 Coups) - ohne Zéro:

Treffer Anzahl Fälle

0 512

1 2304

2 4608

3 5376

4 4032

5 2016

6 672

7 144

8 18

9 1

Summe 19683

Betrachten wir nun eine Rotation á Plein:

So viele der 37 Zahlen schaffen im Durchschnitt so viele Treffer:

Treffer Zahlen

0 13

1 14

2 7

3 3

Stark bevorzugte Zahlen und Zahlengruppen springen rasch ins Auge.

Diese Favoriten bringen einige Stücke in kurzer Zeit, anderseits

gibt es auch stabile verlustbringende Ausbleiber.

CU

Ka-Ching

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ka-Ching

Im WDR hat vor kurzem ein Spieler in einem Bericht erzählt, daß er langfristig nur Erfolg sieht, wenn er auf die Favoriten setzt ! Es ist nur die Frage ab wann man wie lange auf welche Favoriten setzt !

Am Wochenende habe ich wieder viel Stunden programmiert und einige Favoriten getestet, leider mit einem negativen Ergebnis :topp:

Selbst wenn z.B. in 30 Coups 24 x rot fällt bringt es keinen Vorteil in den nächsten Coups nur auf rot zu setzen. Oder wenn in 12 Coups eine TVS 6x fällt bringt es keinen Vorteil in den nächsten 12 Coups nur auf diese TVS zu setzen, auch nicht in weiteren 12 Coups.

In den Foren habe ich noch keine interessanten Informationen zu dem Spiel auf Favoriten gefunden. Wer hat sich schon mit dem Spiel auf Favoriten beschäftigt oder hat Ideen hierzu ?

Gruß :topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Greg

mittlerweile habe ich den Schluß gezogen, daß es nicht gerade mit

primitiven Methoden geht, Favoriten oder Führende anzuspielen.

Denn gerade das Abwarten, bis eine TVS 6 mal binnen 12 Coups

kommt, verpaßt oft die besten Chancen. Nun aber teste ich ein

gleitenden Erhöhen der Sätze, wenn die Trefferdichte zunimmt und

dementsprechende ein Absenken der Sätze, wenn die Trefferdichte

nachläßt. Zumindest einem Gleichgewicht zwischen Plus- und Minus-

schwankungen bin ich auf der Spur.

Nachdem Du bereits lange kein Favoritenspiel mehr in diesem Forum

gefunden hat, habe ich für Dich den Tip mit Arnds Spiel auf TP, die

3mal binnen 12 Coups trafen. Läuft bei spitzem Spiel prima, geht bei

breitem Verlauf in die Hose.

Ka-Ching

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dem6g6rg6n

In Kurt v. Hallers's Roulett Lexikon steht einiges zur Häufigkeitsverteilung der wichtigsten Chancengrößen nach BIN :topp: leider aber nur für das Spiel auf einzelne Zahlen. Ich würde lieber auf die Favoriten von Dutzenden oder TVS spielen B::topp: Setzt Du nur auf einzelne Zahlen ?

Gruß :topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ka-Ching

Danke für den Link. Die Strategie von Arnd hatte ich damals auch ausgewertet, mit dem Ergebnis, daß es langfristig keinen Vorteil bringt. Nicht +12,8%, sondern -2,7 % :topp: Irgendwann kommt leider der große Platzer !

@dem6g6rg6n

Auf TVS spiele ich auch. Habe schon zahlreiche Strategien (Spiel auf Figuren/Favoriten/Restanten/nach 2/3 Gesetz) getestet, nur eine gute Lösung zur Gewinnsteigerung noch nicht gefunden. Die Progression muß auch stimmen um den Zufall zu besiegen !

Mit dem Spiel auf die Favoriten TVS habe ich mich in den letzten Wochen auch beschäftigt. Auf die Restanten nach 24 Coups, Favoriten nach 12 Coups, 37 Coups, etc. ! Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse zur Favoritenermittlung mittels BIN-Verteilung. Wenn es einen Vorteil bringt werde ich es mit VB auch testen :topp:

Gruß :topp:

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin neu hier,

Ich hatte vor Jahre, das Favoritenspiel von Marigny de Grilleau programmiren lassen.

Das Prinzip ist einfach.

Zahlen die inerhalb 1 Rotation 3x erscheinen, werden für die nächste 37 Coup gesezt.

Die Partie ist durchgehend, daher sollte man nicht mehr als 6 Zahlen spielen, kommt eine neue Nummer hinzu wird die Erste nicht weiter verfolgt.

Eine Partie ist mit + 50 / +70 Beendet.

Die Ergebnisse liesen sich sehen bis ein riesige Ecart Kapital und Gewinne verschlukte. hhihihihihihiii

Es empfielt sich partien zu prüfen um zu sehen welche Figuren bilden gewonnene und verlorene Partien.

ciao

etabeta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...