Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

Da gerade der Jackpot so hoch ist... :hand:

Suche alle Lottozahlen seit Beginn der Ziehungen. Aber bitte in der wirklich gefallenen Reihenfolge. Und Mittwoch(A/B) soll da natürlich auch mit einsortiert worden sein. Und dies alles als "Permanenz", eine Zeile -> eine Zahl.

Hat hier jemand so etwas? Oder eine Aufzeichnung die ich leicht in diese Schreibweise umwandeln kann?

Habe nicht gerade Lust das von Hand zu machen, da hänge ich ja Tage dran! :blink:

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DDP,

Deutsches Lotto.

Ich habe auch auf vielen Seiten wegen den alten Zahlen nachgeschaut. Leider gibt es die anscheinend nur für jeden einzelnen Tag und nicht im Block. Da würde ich Ewigkeiten brauchen um das in "mein" Format zu bringen.

Bin faul... :blink:

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich aber! :iron

http://spiel.lotto-hessen.de/c/

Dort auf Info klicken, Zahlen & Quoten auswählen. Auf der linken Seite kannst du die Zahlen im Download-Archiv als .txt laden, Samstag und Mittwoch getrennt. Wer mag kann dort auch die Zahlen von Spiel77, Super6, Keno, etc. finden.

Ärgerlich ist nur, dass die ehemalige B-Ziehung hinter der A-Ziehung steht. Konnten die das nicht untereinander schreiben?! :wink:

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...