Jump to content

Freeroll 100k - 30. Sep. 2006


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hier mal wieder nen kleiner Spielebericht, den ich wärend des Spiels Updaten werde!

Ich hoffe es läuft ähnlich gut, wie letztes mal --> Platz 333 ich komme! :lol:

22:00 Uhr: Das Spiel fängt an - 4937 Spieler sind angetreten um um den 1. Platz zu kämpfen. 12.500 Dollar winken dem Glücklichen! Warum nicht mal ich? Wobei meine Laune eher schlecht ist, da mir ein übelster Downswing in den letzten Tagen 2/3 meiner BR weggefressen hat. Aber selbst Schuld - habe mich nicht an das BR Management gehalten über das ich selbst schon Artikel verfaßt habe!

22:13 Uhr: Was ein super tighter Anfang - hatte ich mir nicht selbst gesagt, du riskierst erstmal nichts? Naja, treffe im BB nach einem Check mein Top Pair... J8s auf der Hand. Warum spielt man so nen scheiß? Gute Frage. Werfe in den 120iger Pot 120 weitere Chips und der andere Freak geht all in.... ?!? - Fold! Chips weg :blink:

22:28 Uhr: Ich habe es mal wieder unter Beweiß gestellt - ich bin einfach der weltbeste Pokerspieler mit dem übelsten Downswing den es im Moment so geben kann. Ich treffe mit AJs am Turn mein Straight Ace High! Jeha! Wie ziehe ich dem Gegner nun nen bischen Geld raus? Machen wir mal nen Lehrbuchmäßigen Check-Raise am Turn. Hab ich nen schwein, das der nur called.... denn er trifft seinen Flushdraw am Turn mit T3s :hand: DOWN to 1500 Chips

22:41 Uhr: Ein Glückstreffer! Mit Pocket Kings sitze ich im Cut Off. 3 Spieler vor mir limpen die 60 Chips BB, ich Raise auf 220 - 1x call, 1x fold und ein All in von einem Spieler mit 530 restlichen Chips...... das mußte ich callen, der andere Spieler folded.

beim Flop geht mir erst mal der Arsch auf Grundeis ein ACE! - Gott sei dank hatte der andere aber nur QTs und ist somit raus - wie schon 1000 andere Spieler. Wir sind nur noch mit 3900 im Rennen!

22:56 Uhr: ich raste aus... schon wieder KK! Diesmal bleibt wieder ein Gegner schön drin, Flop Jxx, Turn 9 (aber 3x diamonds), weiterer bet von mir, ist ja klar. River = A - *würg* - er checked, ich auch.... AJo killt KK am River, ich bin wieder derbe im Keller mit den Chips!

23:00 Uhr 1. PAUSE - meine Chips halbiert und ich 2x fast am Herzinfakt gestorben, wie soll das nur weitergehen? Naja, immerhin schon 1545 Leute schlechter als ich! :lol:

23:22 Uhr: FINITO - Pocket Js besiegeln mein Ende. Im Flop nichts höher als ne 9, ich gehe All In mit den restlichen 800 Chips (aus dem SB (100/200) den rause auf 400 gecalled - Fehler?). Der Gegner trifft nicht nur die Q von seiner QJo sondern auch nen Flush (auf dem Tisch 4 x Clubs, 2 davon im Flop.

Mein Pokerwahn wird erst mal nen bischen gebremmst sein. Ich werde sehen, wie es weitergeht, meine Bankroll muß erst mal wieder aufgebaut werden. Denke die NL10 werden mein neues Zuhause, was nen Abstieg. Hoffe es geht ebenso wieder bergauf!

:hand:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is heut nachmittag eingefallen, dass ich auf ne Party eingeladen war, von der ich grad wiederkomm, deshalb hab ich heut nicht mitgespielt.

Hab jetzt noch 2 Tickets, und werd die nächsten beiden Samstage mitzocken(wenn nix dazwischenkommt^^) Ich will auf jeden Fall ins Million, und möglichst auch ins Big Finale.

Bist du nächsten Samstag dabei Lucky? Hast du schon ein Ticket fürs Million?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich raste aus... schon wieder KK! Diesmal bleibt wieder ein Gegner schön drin, Flop Jxx, Turn 9 (aber 3x diamonds), weiterer bet von mir, ist ja klar. River = A - *würg* - er checked, ich auch.... AJo killt KK am River, ich bin wieder derbe im Keller mit den Chips!

naj o nicht gut gelaufen für dich das tunier passiert leider. steltl sich blos die frage warum du ihn den River hast sehen lassen. Das Ende ist bitter , mit pocket jjs gewinne ich auch nie ^^.

mfg

Keep3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir zu 98% sicher, dass der Gegner auch ein All In im Turn gecalled hätte, weil der gut 3x so viele Chips hatte wie ich und 35-40% seiner Hände bis dahin gespielt hatte. Von daher... mein "Problem" war eher, dass ich mich nicht von den KK trennen konnte am River und die paar Chips vom Gegner gecallt habe.

Mit den Jacks - naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nja,120$...

Also, ich geh mal von den 6$ Tourneys aus. Da kommt nur der erste weiter. Also kommt man im Schnitt (unter der Prämisse, das alle gleichgut sind) jedes 10. mal weiter (60$) Beim 100k kommen gut die Hälfte weiter, also 120$.

kA, ob man das so rechnen kann, aber es ist mal n ungefährer Gegenwert zum Tourney..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hab schon 2x mitgezockt, und 2x derbst carddead. Viel hätte nicht gefehlt, um ITM zu kommen, beide mal, aber irgendwann (wenn man unter 10 BBlinds fällt) muss man halt dann mal pushen... (mit AQ, und wird von KK gecallt^^)

beide male bin ich so ca. unter die besten 25% gekommen, was natürlich garnix gibt..

Nivau is ganz unterschiedlich. Ich war an nem Weak-tighten Tisch, n Kumpel an nem loose aggro... Von daher kann man da kaum ne Einschätzung machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...