Jump to content

Wie spielt man Poker?


BlackJack

Recommended Posts

Hallo Blackjack,

ich würde an Deienr Stelle nur Texas Holdem spielen, da es das populärste Spiel ist. Fang' mit dem Buch "Poker für Dummies" an. Danach Slansky "Theorie of Poker" (komm im Oktober auf Deutsch raus). Oder Helmuth "Play poker like the pros" sowie Harrington: mit "Harrigton on holdem".

Dann wie die anderen schon gesagt haben online trainiere ohne Geldeinsatz oder mit kleienn centbrträgen. Danach spielst Du einfach so lange in einem gewissen Limit, bis Du Dich sicher fühlst und auf Dauer gewinnst.

LG, Sirklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis Du Dich sicher fühlst und auf Dauer gewinnst.

LG, Sirklas

das wird er sicher nicht mit den tips, die du ihm gibst.

zu deinen büchertips: poker für dummies, der titel passt wirklich! helmuth,

harrington und TOP (sklansky) für anfänger absolut ungeeignet!!

und dann noch die empfehlung für playmoney............?!?!?!?!?!?!?!?

ich weiss nicht, ob du poker beherrscht und du dir nur nen fisch züchten willst,

aber mit den tips zweifle ich doch sehr, wenn du auch diesen weg genommen hast!

:huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Okay Albert,

anstatt hier nur alles zu kritisieren, was ich geschrieben habe, hättest DU doch mal bessere Tipps geben können! Des weiteren erwarte ich detailierte Kritik an meinen Empfehlungen! Warum genau sollte man die Bücher nicht in der Reihenfolge lesen? Hast DU wirklich schon alle der angegebenen Bücher gelesen?

Also bitte, kontruktiv kritisieren!

Sirklas

bis Du Dich sicher fühlst und auf Dauer gewinnst.

LG, Sirklas

das wird er sicher nicht mit den tips, die du ihm gibst.

zu deinen büchertips: poker für dummies, der titel passt wirklich! helmuth,

harrington und TOP (sklansky) für anfänger absolut ungeeignet!!

und dann noch die empfehlung für playmoney............?!?!?!?!?!?!?!?

ich weiss nicht, ob du poker beherrscht und du dir nur nen fisch züchten willst,

aber mit den tips zweifle ich doch sehr, wenn du auch diesen weg genommen hast!

:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...