Jump to content

100k Freeroll - Next Try


TheLuckyOne

Recommended Posts

Mal sehen wie es diesmal läuft!

Im Moment am Tisch 320 - SoftEdge, wer zuschauen mag.... :hut2:

23. Min: Mein AQs trifft Top Pair - verliere dick gegen einen Straigt - runter auf 1100 Chips

28. Min: 65s *limp it* Straight Draw - trifft nicht, Gott sei dank! Gegner hattere höhere Flush Karten... aber runter auf 800 Chips :hut2:

Also irgendwie läuft es heute nicht wirklich.... Aber man muss auch sagen, das die Spieler im Tunier ein deutlich besseres Level haben, als in so standart $6 Tunieren.

Die meisten haben sich halt durch ein $6 oder $11 Sit'n'Go qualifiziert. Andere durch die Top 3 in den Quali Tunieren... also wenig Fisch on board!

Während meinen Zeilen hier fressen mich die Blinds... ich brauch Karten!

42. Min: Immer noch nichts... mit den nächsten guten Karten muss ich All In, sonst bin ich eh weg...

46. Min. AKo UTG - ich wittere meine Chance und gehe All In mit meinen 620 restlichen Chips. Alles folded bis auf den Cut Off, der mit KQs zeigt. Im Flop um Turn gibt es nichts spannendes, im River dann die Queen, die mir das Genick bricht... :hut2:

Ich stelle mir gerade die Frage ob ich so scheiße gespielt habe, oder ob ich evtl. einfach Kartenpech hatte. 1-2 Situationen waren nicht 100%, aber ich lerne ja noch...

Vielleicht läuft es jetzt am NL $25 Tisch besser.

Mein Name war halt nicht Programm

:hut2: Lucky ;-)

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diesen Samstag ist es wieder so weit: Freeroll 100k ich komme.

Mit den Qualifizierungen läuft es irgendwie immer ohne Probleme. Gestern habe ich genau ein Qualifizierungsspiel gebraucht: $11 SnG - Gewinn $25 und nen Ticket! Hoffe heute läuft es besser als die letzen zwei male!

Sonst wer dabei heute Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es jemand erfolgreiches gibt :huepfen:

Kann man sich für das 100K Weekly Freeroll nur durch Turniere qualifizieren, bei denen man Geld bezahlen muss? Oder geht das auch anders? Da es nur 4000 Teilnehmer gab, wird man wohl irgendwie was bezahlen müssen.

Ich spiel ab und an bei den Freeroll Pokerstars Satellites zur "Weekly Round 2". In mehreren täglichen Satellites kommen immer die ersten 27 Spieler in die "Weekly Round 2". Ich war leider noch nie darunter, es melden sich immer um die 10000 Spieler an. In der Round 2 gibts dann nur $1000 zu gewinnen...

Gestern bin ich bei so nem Satellite auf Platz 383 gelandet...

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t800 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Hero (t28402)

CO (t108975)

Button (t36320)

SB (t95983)

BB (t9020)

UTG (t53605)

UTG+1 (t20300)

MP1 (t2770)

MP2 (t11185)

Preflop: Hero is MP3 with Aheart.gif, Kspade.gif.   

UTG calls t800, 1 fold, MP1 calls t800, MP2 calls t800, Hero raises to t3200, CO calls t3200, 3 folds, UTG calls t2400, MP1 calls t1920 (All-In), MP2 calls t2400.

Flop: (t15920) Tspade.gif, Kheart.gif, 8spade.gif(5 players, 1 all-in)

UTG checks, MP2 checks, Hero bets t25152 (All-In), CO calls t25152, UTG folds, MP2 folds.

Turn: (t66224) 5club.gif(3 players, 2 all-in)

River: (t66224) 9spade.gif(3 players, 2 all-in)

Final Pot: t66224

Den CO habe ich als "guten"/Standard Spieler eingeschätzt, Preflop Raise/reraise mit AA/KK.

Ich wollte nach dem Flop die Odds so weit wie möglich versauen...Ich war sogar glücklich als er gecalled hat, schließlich bin ich All-In mit der besseren Hand...Naja der River versauts dann leider, weil CO As4s hatte :winki1: Aber der Pot hätte mich einen riesen Schritt nach vorn gebracht.

Ich will jetz nicht über den Bad Beat heulen, aber sollte man das anders spielen?

Sorry, dass ich deinen Thread mißbrauche, ich kanns auch wieder rauseditieren. Viel Glück noch bei Party, villeicht sollte ich da auch mal spielen. Bei PokerStars geht einfach zu viel Zeit für so ein Satellite drauf, bei dem man nix bekommt. Und $1000 in der Round 2 ist auch nix.

bearbeitet von omasmoney
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Hand: Top Pair, best Kicker, kein "scary board" zumindest nicht bis zu dem River - ich wäre auch All In gegangen, wenn es sein hätte müssen. Angst hätte ich nur vor AA oder KK gehabt.

Was PP angeht: es gibt diverse Möglichkeiten:

SnG: $6 - 10 Mann - nur der erste bekommt ein Ticket fürs Freeroll, oder $11 und der erste bekommt $25 + Ticket, der 2. $15 und der 3. $10

Tuniere: Je nach BuyIn und Teilnehmerzahl, man muss aber ganz weit oben mit dabei sein.

Glück: irgendwie kann man beim normalen zoggen auch nen Ticket bekommen, wenn man in dem Limit spielt in dem der Jackpot geknackt wird oder so... keinen Plan

SnG ist mein Weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das diese "Monster" Aktion bei PP einfach genail ist. Wer halbwegs gut SnG spielen kann, bekommt fast immer direkt (oder mit max. 2-3 Anläufen) den Eintritt zum Weekly 100.000 Freeroll.

PartyPoker $100k Freeroll:

4 x im Monat also die Chance auf ein 100.000 Freeroll, wer da unter die besten 2000 (von ca. 4500 Startern) kommt, der qualifiziert sich für das Monthly 1.000.000 Freeroll. Ab dem 1000 Platz gibt es schon $40, was ganz nett ist, interessant wird es dann aber am Final Table, $12,500 bekommt der erste - schön wärs! :wink:

PartyPoker $1000k Freeroll:

1 x im Monat ist dann das $1.000.000 Freeroll für alle, die sich qualifiziert haben. Wer da unter die Top 1000 kommt kann nicht nur schon auf nen bischen mehr Geld hoffen (die Payout Struktur kenne ich nicht, aber kann ich nach heute Nacht mal posten!), sonder bekommt auch ein Ticket für das Party Poker Grand Final.

Party Poker Grand Final:

Tja, das ist dann der Traum - die Besten der Besten die sich im monthly Million qualifziert haben werden um den "Monster Pot" kämpfen. Das ist der Ticker, der immer auf den Tischen zu sehen ist. Im Moment steht er also bei fast $13.000.000! Ich denke aber, dass er bis zum 26. Mai, denn da ist das Grand Final, auf über 25-30 Mio steigen wird!

Die Chance sowas zu gewinnen ist natürlich unendlich klein, aber alleine die bestehende Möglichkeit ist für mich schon nen Anreiz jeden Tag nen bischen SnG und Tuniere zu spielen um zu üben, üben, üben... denn Üben macht den Meister!

Morgen, oder heute Nacht, dann mehr zu meinen (Miss-)Erfolgen beim $1.000.000 Freeroll!

Hoffentlich mache ich meinen Namen alle Ehre!

:huepfen: Lucky :winki1:

PS: PocketRocket, spielst du auch mit? Haste noch nen paar gute Tips?! :wink:

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unendliche Dummheit:

21:55 Uhr - ich will mich ins Tunier einloggen.

Dummerweise sehe ich, dass das Tunier schon läuft... 3,5 Stunden. Sonntags setzen die das Spiel früher an... ich könnte mich hauen. Interessant aber meine Platzierung: 3329. Platz von 7769 Startern - dafür das ich keine einzige Karte gespielt habe war es doch schon ganz ok.

ICH DOOOOOOOOF!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich entschieden, mal wieder n bisserl PP zu zocken, denn die MonsterTourney will ich mir nich entgehen lassen.

Hab ~ 8 Qualifier gespielt (ein 11dollar, und der Rest 6$ FR NL), immer 4 aufeinmal, und wenn ich drausenwar, halt neues aufgemacht.

Geendet hats mit 2 Tickets für mich:))

Also bin ich morgen gleich dabei, und nächste Woche wohl auch. (22.00 uhr, oder?)

Mir ist aufgefallen, das letzte Woche 2000(!) weitergekommen sind. Funktioniert es also, NUR zu folden, und trotzdem weiterzukommen?

Wer zockt morgen mit?

Btw: Hatte ne 50$ BR :huepfen:

Beste Grüße

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja gerade los:

1. JA 22:00 Uhr!

2. JA es soll gehen, allerdings steigen deine Chancen natürlich je weniger Spieler spielen und "aktiv folden" wäre auch angebracht.

Aktiv Folden = Kein Autofold nutzen, sondern immer schon 20 Sek warten und dann Fold klicken... ist aber extrem langweilig und erbärmlich nebenher :blink:

PS: Michi ich habe ne telefonflat - man könnte also wärend dem tunier telen :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...