Jump to content

GameWorld Roulette


Nameless

Recommended Posts

Hallo,

Ich bin immer in so einen i-cafe wo so ein gerät aufgestellt ist das Game World heisst unter den spielen wie black jack, poker befindet sich auch roulette ich weiss nicht ob das jemand schonmal gespielt hat aber ich hoffe es. Also ichmache mich schwerfällig da was zu gewinnen ich komme nie weiter als 400 punkte und 400 punkte entsprechen 20 euro.

Ich habe mal gesehn das einer 5000 punkte rausgeholt habe. Deshalb wollte ich mal fragen ob jemand ne taktik kennt die ich anwenden kann;) also welche zahlen oft kommen und so :hut2: vllt hat ja jemand arnunhg davon und könnte mir helfen das wäre super :hut2:

danke im voraus

Nameless :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nameless,

tja so einfach ist es leider nicht.

Ich bin auch noch nicht sooo lange dabei aber hab schnell lernen dürfen das man auch hier nichts geschenkt bekommt.

Du kannst leider nicht sagen welche Zahlen oft kommen. Geschweige denn wann. Hier im Forum gibt es sehr viele gute (Systeme) Ansätze die diskutiert werden. Wenn du stöberst findest du bestimmt was das mit etwas Glück auch funzt.

Versprech dir aber nicht gleich ein Dauergewinnsystem zu finden mit dem du die schnelle Kohle machst.

Viele Grüße

wallerking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nameless,

Einer meiner Freunde hat einst an einem Rouletteautomaten über 100000 DM

" gemacht " :hand: Er spielte mit Progression auf Wiederholung der letzten Zahl.

Das Casino hat nicht lange zugeschaut und die Software geändert und der Traum war

vorbei. Es war einer dieser 13 Zahlen Automaten. Fabrikat und Typ habe ich mir nicht

gemerkt weil mich Automaten nicht interessieren.

jason

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...