Jump to content

Beginnertische @ PartyPoker


SpuriousGer

Recommended Posts

Kommt ganz darauf an...

Uhrzeit? Limit? Fixed Limit, No Limit oder Pot Limit? 10er Tische, oder 6er Tische?

Alles in allem kann man sagen, dass es im Fixed Limit bereich, gerade in den unteren Limits nur so vor PS.de Spielern wimmelt, die alle nach dem gleichen SHC spielen.

Genau die Info kannst du gegen die nutzen, weil die nach dem Flop nicht wissen, was die machen sollen, wenn die Hand nicht ordentlich getroffen wurde.

Ich spiele NL oder SnG's - da finde ich es relativ fischig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NL .50/1 also quasi NL100, dementsprechend hast du ja dann schon eine Bankroll von ca. 2000-2500 Dollar, nicht schlecht.

Naja, an den Beginners Tischen in dem NL Level habe ich keine Ahnung. Es kam mir so vor, als ob an den regulären Tischen (Monster Tische) sehr viele Fische sitzen. Ich habe kurz da gespielt, hatte aber nur $400 Bankroll, also ganz ganz dumm! Mit einem kleinen Downswing habe ich meine Bankroll halbiert und werde mich jetzt mit mehr Vorsicht und etwas mehr Verstand wieder nach oben kämpfen! :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, generell gesagt gibts ja auf jeder seite donks, egal wo.

nur muss man diese eben finden, nicht allzu schwer und die suche dauert oft nicht lange, sogar bis zu den limits NL 5/10 gibts leute die gerne ihr geld loswerden, hab da einige auf meiner buddylist :hut2:

das niveau besser geworden durch den softwarewechsel von bwin ist bei den boss räumen, aber nicht wirklich viel, finds jetzt sogar netter wenn man nicht immer brutale beats kassieren muss :hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten halten sich an ein Bankroll Management und da wird oft bei NL mindestens 25x Tischhöchstsatz angesetzt.

Dass das absolut nötig ist, habe ich dieses Wochenende wieder mal spüren müssen. bankroll in den letzten Wochen mühsam auf 2'600$ ausgebaut, dann innerhalb von 2 Tagen 680$ (oder 680BB) auf NL100 unters Volk gebracht.

aua aua aua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Da muss man den feinen Schlussstrich bei NL und FL machen. Die Pokerschulen konzentrieren sich auf FL, da können die angehenden Pokerstars nicht direkt mit 5 Händen alles verlieren und lesen die Artikel noch mal, wenn die 10 Euro in den Miesen sind.

NL und SnG ist noch recht befreit von Profs in den kleinen Limits würd ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...