Jump to content

Flexible Progression


PAT

Recommended Posts

Hallo.

Dies ist als Denkanstoß gedacht zur Verbesserung freigegeben.

Flexible Progression für einfache Chancen.

Wir wissen es doch Alle,wenn man auf Rot setzt und wir Haben Glück,kommen wir in den plus Bereich und können bei +1..+2..+3 usw.wenn wir nicht zu gierig sind dann aufhören.

Meistens aber wenn ich auf Rot spiele dann kommt vermehrt Schwarz,und wenn ich aufhören muß dann ausgerechnet kommt auf einmal dann wieder Rot.Dann habe ich ein Problem....

Ich möchte eine Progression vorstellen die versuchen sollte eine Überbrückung der Durststrecke bis zum vermehrtes Erscheinen meiner Chance.

Zum Beispiel spiele ich auf ROT:

Erstmal Masse égale bis 6 Verluste (wenn die die Gewinner coups übersteigen)

Beispiel: 6S 1R

Ich schreibe dann so auf:

Coups:Verloren: Gewonnen:

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 6=6Stk. 1=1Stk.

Die gewonnenen Stücken behalte ich erstmal.

Dann spiele ich die 2.Stufe à 2

1.Stufe 1 1 1 1 1 1

2.Stufe 2 2 2 2

Wenn 4 mal mehr Rot als Schwarz dann bin ich in +

Sonnst warte ich bis schwarz mit 4 Verluste

Beispiel: 4S 1R

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 6=6Stk. 1=1Stk.

2.Stufe 2 2 2 2 4=8Stk. 1=2Stk.

Dann die dritte Stufe à 3

Die dritte Stufe soll die 1.Stufe Abstreichen

1.Stufe 1 1 1 1 1 1

2.Stufe 2 2 2 2

3.Stufe 3 3 3

(Wenn die 2. Stufe die 1.abstreicht,dann habe ich zu den im Laufe gewonnen Stücke noch +2 dazu.Wenn die3. Stufe die 1. abstreicht habe ich +3 dazu.)

Wenn drei mal mehr Rot als Schwarz kommt dann habe ich.

2.Stufe 2 2 2 2 die ich umschreibe in

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 1 1 Spiele weiter mit eine 2. Stufe à 6 mal 2.

Wenn aber wieder die S mehr sind als die R

Beispiel: 3S 1R

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 6=6Stk. 1=1Stk.

2.Stufe 2 2 2 2 4=8Stk. 1=2stk.

3.Stufe 3 3 3 3=9Stk. 1=3Stk.

Zwichen Bilanz:Ich habe 13 verloren insgesamt 23 Stücke

nur 3 gewonnen 6 Stücke

(also 11 mal mehr verloren als gewonnen)

Die 4. Stufe soll die 2. stufe abstreichen

1.Stufe 1 1 1 1 1 1

2.Stufe 2 2 2 2

3.Stufe 3 3 3

4.Stufe 4 4

Wenn 2 Rot mehr als Schwarz bleibt

1.Stufe 1 1 1 1 1 1

3.Stufe 3 3 3

Ich umschreibe die (da bin ich noch unsicher)

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 1 1 1

2.Stufe 2 2 2 ..............Spiele ich weiter eine verlängerte Stufe 2 od. mache ich die Stufe 1 länger.........

Wenn ich aber nochmals verliere,habe ich:

Beispiel 2S 0R

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 6=6Stk. 1=1Stk.

2.Stufe 2 2 2 2 4=8Stk. 1=2Stk.

3.Stufe 3 3 3 3=9Stk. 1=3 stk.

4.Stufe 44 2=8Stk. 0

Dann Stufe 5 die die Stufe 3 abstreichen soll

1.Stufe 1 1 1 1 1 1

2.Stufe 2 2 2 2

3.Stufe 3 3 3

4.Stufe 44

5.Stufe 9

Wenn TOTAL VERLUST=37 Stücke verloren.

Sonst wieder die Stufe umschreiben um die Sätze nicht zu groß werden lassen.

Ich versuche damit die verlust Coups nach und nach abzustreichen in der Erwartung das meine gespielte Chance die zurückgeblieben ist bald vermehrte wieder erscheint(wenn zum beispiel Schwarz ein Ecart von 16 ,18.20 usw. aufweist).

Dabei sammelne ich unterwegs trotzdem kleinere gewinne die ich zur Seite gelassen hatte

IST´S WAS od.SCHROTT od.kann man es verbessern?

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

SCHROTT ist es auf keinen Fall, was du uns da präsentierst.

Ob diese Abstreichprogi des Rätsels Lösung sein wird, wage ich allerdings auch zu bezweifeln.

Jedenfalls bin ich sicher, daß man damit die eine oder andere lange Spielstrecke überwinden kann.

Und die Platzerkosten sind mit deiner vorgeschlagenen Begrenzung relativ bescheiden. :hut2:

LG

DanDocPeppy :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ES HAT SICH BEI DER üBERTRAGUNG EINIGE ZEILE ZUSAMMENGEFÜGT:

Nochmal.

............Stufen......................Verlust:Coups/Stücke.....Gewinn:Coups/Stücke........

...1.Stufe1 1 1 1 1 1 ............................6.......6...........................1.........1...........

...2.Stufe2 2 2 2 ..................................4.......8...........................1.........2...........

...3.Stufe3 3 3 .....................................3.......9...........................1.........3...........

...4.Stufe4 4 ........................................2.......8...........................0.........0..........

...5.Stufe9............................................1.......9...........................?..........?..........

................................Gesamt...............16......40.........................3..........6..........

Man könnte die Stufen noch grösser machen.Beispiel das doppelt:

1...1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

2...2 2 2 2 2 2 2 2

3...3 3 3 3 3 3

4...4 4 4 4

5...9 9

6...18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hut2: Hi PAT!

Ich hatte mal folgendes Versucht:

Man macht sich ein Stufen Schema:

1,1,1,1,1,1,1,1,1

2,2,2,2,2,2,2,2,2

3,3,3,3,3,3,3,3,3 usw.

Dan setzt man diese Stücke auf Seine Chance und dann kann sowas sein:

-1,-1,-1,+1,+1,-1,-1,+1,-1,-1 /= -4 Gesamt ===> nun folgt ein Sprung auf die 4. Reihe

-4,+4,-4+4,+4,+4 /=+8 ==> Ende!

Ist das verständlich?

Es ist eine Art gestreckte Martingale die Art der Streckung kann man selbst bestimmen hier im Beispiel 10er Streckung!

Dies ist auf jedenfall in schlechten Phasen gut anzuwenden.

Man sollte aber genügend Stücke bereithalten

Gruß Blue D. :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pat,

deine Progressionsidee finde ich gut.

Mir ist aber noch nicht klar wie du diese konkret spielst.

1.Stufe 1 1 1 1 1 1 6=6Stk. 1=1Stk.

Die gewonnenen Stücken behalte ich erstmal.

Das ist nicht klar.

Bedeutet das:

1. Coup: Satz 1 Stück Verloren

2. Coup: Satz 1 Stück Gewonnen(*)

3. Coup: Satz 1 Stück Verloren

4. Coup: Satz 1 Stück Verloren

5. Coup: Satz 1 Stück Verloren

6. Coup: Satz 1 Stück Verloren

7. Coup: Satz 1 Stück Verloren

8. Coup: Satz 2 Stück Verloren

  • (*)- Im 2. Coup wurde gewonnen, der Coup zählt nicht
    - denn die Gewinne behalte ich erst mal :hut2:

oder

- man nimmt man 6 Stücke in die Hand

- spielt so lange mit 1 Stück, bis die 6 Stücke verloren wurden

- und wechselt dann zur Satzgröße 2

- in diesen Falle entstehen keine Gewinne, die man behalten kann. :hut2:

Setze doch mal ein paar Beispiele rein, dann wird es bestimmt klarer.

Eine Verlängerung der Progressionsstufen würde ich noch nicht vornehmen.

Es sollte erst geklärt werden, welche Ergebnisse die 1. Variante bringt.

Erst dann lässt sich beurteilen ob die 2. Variante besser ist.

In allen Varianten könntest du die Abruchregel so verändern:

Austieg bei Saldo Plus oder Saldo Null.

Ein Abbruch bei Saldo Null hat den Vorteil, das die Einsätze flacher ausfallen.

Beste Grüße

Wenke :hut2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wenke.

Zuerst es ist noch in der Entwicklung.

Ein Beispiel.Ich spiele auf Rot (auch mit einem Marsch)

Zum anschauen spiele ich die Chance erstmal durchgehend.

Es kommt S S R S S S S

Alle gewinner behalte ich einmal(auf Buchungszettel)

Jetzt hat aber die gegenchance Schwarz 6 mal verlust eingebracht.

Das ist meine 1. stufe(die ich aufschreibe auf Zettel)

1 1 1 1 1 1 .....................V:Coups 6 Stücke 6.............G:Coups 1 Stücke 1

V=Verlust

G=Gewinn

Nun spiele ich die 2.Stufe (anstatt 1 Stück 2 Stücke)

2 2 2 2 (Wenn jetzt 4 Rot mehr als schwarz kommen habe ich alles storniert mit ein +2 und noch +1 von vorhin)

Wenn aber die Schwarz immer noch überwiegen:

Es kommt S S S R S

Dann sieht es so aus

1 1 1 1 1 1...........................V:Coups 6 Stücke 6..........G:Coups 1 Stücke 1

2 2 2 2 ................................V:Coups 4 Stücke 8..........G:Coups 1 Stücke 2

Bilanz:Es ist 10 mal S gekommen nur 2 mal R

Ich habe 14 stücke verloren und 3 Stücke gewonnen

Ich möchte meine Gewinne erstmal behalten und ich konzentriere mich auf alle verlorenen Coups die ich abbauen will.Das kann ich nur wenn Rote Ballungen demnächste kommen,bis dahin muß ich die Progression relativ flach halten.

Da bin ich noch am arbeiten.

Weiter würde ich stufe 3.einsetzen 3 3 3

Stufe 4. 4 4

Stufe5. 9

Wenn 40.Schwarz hintereinander kommt habe ich ein sofort total Verlust.

Wenn ich es aber schaffe bis meine gewählte Chance so ein Übergewicht wieder erlangt ,kann ich die Stuffen abbauen und mir bleibt die Stücke die ich im Laufe gewonnen habe.

Wenn Schwarz Ballungen kommmen . werden sie meist von rote Ballungen ersätzt

Ich glaube es wäre besser mit dem beispiel von Oben , die Stufe 1. mit 12 Nr.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Beispiel.

Ich spiele die Stufen so:

1. 12 mal 1.....=1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

2. 7 mal 2......=2 2 2 2 2 2 2.......................(deckt die stufe1+2Stk.)

3. 5 mal 3......=3 3 3 3 3 ............................(deckt die stufe1+3Stk.)

4. 4 mal 4......=4 4 4 4 ...............................(deckt die Stufe2+2Stk.)

5. 4 mal 5......=5 5 5 5 ...............................(deckt die Stufe3+5Stk.)

6. 3 mal 6......=6 6 6 ..................................(deckt die Stufe4+2Stk.)

7. 3 mal 7......=7 7 7 ..................................(deckt die Stufe5+1stk.)

8. usw.

Ich spiele auf Rot.Es kommt 12 mal S und 4 mal R.

Meine 1. Stufe ist mit den 12 S gefüllt...................................Gewinn:4Stk.

Ich spiele nun die 2. Stufe à 2

Wenn 7 mal mehr R als S kommen tilge ich die gesammte 1. Stufe +2Stk.gewinn

Also insgesamt 6 Stk.Gewinn.

Es kommt aber 7 mal S und 2 mal R

Meine Stufe2. ist mit den 7 S gefüllt.......................................Gewinn:4Stk.

Ich spiele nun die 3. Stufe à 3

Jetzt habe ich Glück es kommt 8 R und 3 S (5 R mehr als S).Ich kann die 1. Stufe tilgen...................................................................................Gewinn:3Stk.

Es bleibt also nur die Stufe 2....2 2 2 2 2 2 2

Ich umschreibe sie in stufe 1. (aber mit 14 mal 1).

1.=1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

2.=2 2 2 2 2 2 2 2 ....................(8 mal 2 um die 1. Stufe zu decken +2Stk.).

Ich spiele nun die Stufe 2.....es kommt 8S und 5 R.

Meine Stufe2. ist mit den 8 S gefüllt......................................Gewinn:10 Stk.

Ich spiele nun die 3.Stufe.

Die soll die 1. Stufe decken +3

Also meine Stufe 3. ist jetzt 6 mal 3 ( 5 mal um die 1. Stufe zu decken +3)

3.=3 3 3 3 3 3

Es kommt 6 mal S 2 mal R.

Jetzt die neue stufe 4. (soll stufe 2. decken +4)

4.=4 4 4 4 4

Es kommt 2 S und 7 R..............5 R Überschuß, ich kann Stufe 2. tilgen.................................................................Gewinn 4 stk,

Es bleibt

1.=1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 (14 mal)

3.=3 3 3 3 3 3 (6 mal).

Ich umschreibe die stufe 3. in Stufe 2.(18 Stk.:2=9)

1.=1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

2.=2 2 2 2 2 2 2 2 2

Und spiele die neue Stufe 3. die die neue Stufe 1. decken soll+3

3.=3 3 3 3 3 3

Bis jetzt hätte ich ein vorlaufiges Gewinn von 25 Stücke,der Zustand meiner Progression sehe oben und in der bisherigen Permanenz Wäre

38 S und 28 R gekommen.

Also die 1.Stufe sind die verlust Coups am Anfang.

Die gewinn Coups werden zur Seite gelegt

Die 2. Stufe soll die 1. decken +2

Die 3. Stufe soll auch die 1.decken +3

Die 4. soll die 2. decken +?

Die 5. soll die 3. decken +?

Die 6. soll die 4. decken.................usw.

Wenn die 3.Stufe die 1. tilgt wird umgeschrieben, die 2. Stufe in eine neue 1. Stufe

Wenn die 4. Stufe die 2. tilgt wird umgeschrieben,die 3. Stufe in eine neue 2. Stufe

usw.

Salut..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo pat

13 Sep 2006, 20:18

Ein Beispiel.Ich spiele auf Rot (auch mit einem Marsch)

Zum anschauen spiele ich die Chance erstmal durchgehend.

Es kommt S S R S S S S

Alle gewinner behalte ich einmal(auf Buchungszettel)

Jetzt hat aber die gegenchance Schwarz 6 mal verlust eingebracht.

Das ist meine 1. stufe(die ich aufschreibe auf Zettel)

1 1 1 1 1 1 .....................V:Coups 6 Stücke 6.............G:Coups 1 Stücke 1

V=Verlust

G=Gewinn

Nun spiele ich die 2.Stufe (anstatt 1 Stück 2 Stücke)

2 2 2 2 (Wenn jetzt 4 Rot mehr als schwarz kommen habe ich alles storniert mit ein +2 und noch +1 von vorhin)

Wenn aber die Schwarz immer noch überwiegen:

Es kommt S S S R S

Dann sieht es so aus

1 1 1 1 1 1...........................V:Coups 6 Stücke 6..........G:Coups 1 Stücke 1

2 2 2 2 ................................V:Coups 4 Stücke 8..........G:Coups 1 Stücke 2

Bilanz:Es ist 10 mal S gekommen nur 2 mal R

Ich habe 14 stücke verloren und 3 Stücke gewonnen

Ich möchte meine Gewinne erstmal behalten und ich konzentriere mich auf alle verlorenen Coups die ich abbauen will.Das kann ich nur wenn Rote Ballungen demnächste kommen,bis dahin muß ich die Progression relativ flach halten.

Da bin ich noch am arbeiten.

Weiter würde ich stufe 3.einsetzen 3 3 3

Stufe 4. 4 4

Stufe5. 9

Ich hab diesen Teil in eine Tabelle gefasst.

Vielleicht kannst du dieses Beispiel mal zu Ende spielen.

Nimm einfach eine Perm und setze ab Coup 18 bis zum Gewinn fort.

<table><tr style="vertical-align:top; text-align:center; "><tr><td> </td></tr><tr><td><table border=1 cellspacing=0 cellpadding=0 style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <style type = "text/css"> th {font-weight:normal} </style> <colgroup><col width=30 ><col width=79.999998 ><col width=26.999999325 ><col width=15.9999996 ><col width=20.999999475 ><col width=36.999999075 ><col width=50.999998725 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ><col width=79.999998 ></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center;font-size:8pt; "><td> </td><td>A</td><td>B</td><td>C</td><td>D</td><td>E</td><td>F</td><td>G</td><td>H</td><td>I</td><td>J</td><td>K</td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="">Coup Nr</td><td style="">Per</td><td style="">R</td><td style="">S</td><td style="">Stufe</td><td style="">Einsatz</td><td style="">Prog Stand</td><td style="">Realer Stand</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-2</td><td style="text-align:right; ">-2</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >4</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="background-color:#ff0000; ">R</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">-1</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >5</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-3</td><td style="text-align:right; ">-2</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >6</td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-4</td><td style="text-align:right; ">-3</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >7</td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">5</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-5</td><td style="text-align:right; ">-4</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >8</td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">6</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">1</td><td style="text-align:right; ">-6</td><td style="text-align:right; ">-5</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >9</td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">7</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">-8</td><td style="text-align:right; ">-7</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >10</td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">8</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">-10</td><td style="text-align:right; ">-9</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >11</td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">9</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">-12</td><td style="text-align:right; ">-11</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >12</td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="background-color:#ff0000; ">R</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">-9</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >13</td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">10</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">2</td><td style="text-align:right; ">-14</td><td style="text-align:right; ">-11</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >14</td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="background-color:#ff0000; ">R</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">-8</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >15</td><td style="text-align:right; ">14</td><td style="background-color:#ff0000; ">R</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">-5</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >16</td><td style="text-align:right; ">15</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">11</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">-17</td><td style="text-align:right; ">-8</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >17</td><td style="text-align:right; ">16</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">12</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">-20</td><td style="text-align:right; ">-11</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >18</td><td style="text-align:right; ">17</td><td style="">S</td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">13</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">3</td><td style="text-align:right; ">-23</td><td style="text-align:right; ">-14</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr><tr height=17 ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >19</td><td style="text-align:right; ">18</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style="text-align:right; ">4</td><td style="text-align:right; ">4</td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td><td style=""> </td></tr></table></td></tr><tr><td> </td></tr></tr></table> <span style="font-family:'Arial'; font-size:9pt;font-weight:bold; ">Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen  <a style ="font-family:'Arial'; font-size:9pt; color:#FCF507; background-color:#1506F7; font-weight:bold;" href='http://www.haserodt.de/ejh_do/ex_jean_info.htm' target='blank'>  Excel Jeanie HTML  3.0    Download  </a></span><br>

Hast du mal überlegt in der 1 Stufe eine 1 zu entfernen?

Dann kommst du mit 3 "Zweien" ins Plus

Hier ein Link wie du ganz einfach Tabellen ins Forum stellen kannst:

Tabellen posten

Beste Grüße

Wenke :hand:

bearbeitet von Wenke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wencke.

Zuerst einmal, alle Achtung für dein Engagement und für deine verschiedenen Darstellungen im Forum.. Zum Beispiel: “Labby Optimierung“.

Ich bin von der alten Garde und der Umgang mit dem PC usw. fällt mir nicht leicht.

Ich probiere es aber in Form von Tabellen verständlich zu machen.

Flexible Progression (Verlust-Abstreich-Progression ).

Grundregeln:

.Alle bisherige Verlust-Coups füllen die 1. Stufe (die zu tilgen gilt ).

Flexible=Ich kann selber entscheiden ab wie viele Verlust-Coups ich mit dem füllen der Stufe anfange. (5...7...10...16...20..........usw)

.Die Gewinn-Coups werden als Gewinn aufgeschrieben.

.Jede Stufe erhöht sich um ein Stück. Stufe 1.à 1 Stück spielen

Stufe 2. 2 Stücke

Stufe 3 3 Stücke

Stufe 4 4

Stufe 5 5

Stufe 6 6

usw.......................

.Jede Stufe (außer 1. und 2 ) sollen die vorletzte Stufe tilgen.( Abrundung nach oben sind möglich).

+1 um etwas Gewinn zu machen

.Wenn eine Stufe die Vorletzte getilgt hat,wird umgeschrieben.

Ich nehme die Permanenz vom Casino Club.com (Kann man sich drucken) vom 14.09.2006 wo 265 Schwarz und 219 Rot gekommen sind.Ich spiele starr auf Rot.

Zero habe ich zur Seite gelassen(zum besseren Verständnis).

Tabellen Folgen dank Paroli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...