Jump to content

Just moved, looking for players and poker games


Warre

Recommended Posts

Hello,

Firstly, I apologize for writing in english, but I just moved to germany this summer and I'm not too comfortable writing German. I do understand german and I've been reading this forum for quite a while so feel free to answer in whichever language :werweiss:

I'm 22 years old and come from Finland. I really don't know anyone here so I thought it would be fun to get to know some players and play some poker somewhere. I play poker for fun and social interaction so no 'high stakes', just some micro/low limit messabout in good spirit with good company.

I live in Friedrichsdorf, near Bad Homburg, which is something around 30 km (?) north of Frankfurt am Main. Any interested players in the area?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Warre: Welcome in Germany and welcome in this forum. :werweiss:

Actually I do have the same Problem but I am 300km north from Frankfurt so there is no way for me to join you games. I have just translated your text so there might be a better chance to find people. I know that all, or at least most, people from Finland do speak quite perfect english but not all Germans do.

____________________________________________________________

Kurze Übersetzung vom englischen Text für die Leute, die evtl. wenig oder kein Englisch sprechen.

Der Poster Warre ist ein 22 Jahre alt, gerade von Finnland nach Deutschland gezogen. Er versteht Deutsch, kann es aber noch nicht so gut schreiben, deswegen hat er auf Englisch geschrieben. Er sucht in der Nähe von Frankfurt (Friedrichsdorf, Bad Homburg) eine gesellige Pokerrunde. Er möchte nicht um viel Geld spielen, sonder spielt Poker aus Spaß und mag einfach die gesellige Atmosphäre und die soziale Interaktion beim Spielen. Wer also in der Umgebung wohnt, pokert und noch nen neuen Spieler in seinen Reihen gebrauchen kann, der mag sich bitte melden.

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyOne,

will mich ja nicht einmischen, aber wieso willst du Leute die nur Englisch sprechen mit solchen verkuppeln die es nicht lesen können ??????????  :werweiss:

Wie er schrieb kann er ja Deutsch, hat aber noch kleine Schwächen beim schreiben - daraus habe ich den Gedankengang vollzogen, dass er evtl. bessere Chancen hat, wenns auf Deutsch da steht.

Kleiner Tip: erst lesen, dann flamen.... :drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Ich dachte ich muss noch ein mal versuchen :bye1:

Also, ich suche spieler von der Bad Homburg / Frankfurt am Main Umgebung. Keine high stakes, lieber NL5-NL50, turniere oder ähnliches. Hauptsache ist dass es nichts viel zu ernstes ist, man muss doch spass haben, auch wenn man verliert :bye1:

Wie sie sehen kenne ich ein wenig deutsch, aber wie immer ist es einfacher ein sprache zu verstehen als die sprache zu sprechen. Hoffentlich verstehen sie auch ein bisschen english :bye1:

Ich hoffe ich bekomme die möglichkeit neue pokerfreunde kennen zu lernen :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...