Jump to content

Intentional Disconnection


quarlon

Recommended Posts

Ist absichtliches disconnecten Betrug? In letzter Zeit ist mir häufiger aufgefallen, das in Spielen mit Disconnect Protection einige Spieler im Showdown absichtlich disconnecten und so einen Vorteil erzielen. Ich erachte das als unfair und frage mich, ob und was man dagegen tun kann. Oder sollte man selbst in entsprechenden Situationen absichtlich disconnecten? Das kommt für mich nicht in Frage, da ich es als verwerflich ansehe.

Wie soll man sich verhalten? Sofort den Tisch verlassen? Meldung an Casino machen? Nicht mehr spielen? Selber Disconnecten? Oder einfach gar nichts.

Danke für Meinungen, Gruß Quarlon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHo,

damit werden aber leider auch die bestraft, die aus Hardware technischen Gründen kurzzeitig keine Internet Verbindung haben.

Z.B. bei WLAN kann das schon mal vorkommen...

Wenn es sich häuft, natürlich sofort melden. Ich denke dass die Betreiber nicht beim wirklich technischen Problem sofort hart intervenieren...

Schönen Gruss

Zero :werweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist, dass viele es absichtlich machen, da es immer in den richtigen Momenten passiert, und die Spieler - oh Wunder - sofort wieder Verbindung haben.

Ich hatte sogar einen Disconnector, der im Chat am Tisch für sein Verhalten von uns beschimpft wurde, der aber ganz dreist seine Absichtlichkeit nicht nur zugegeben, sondern auch noch verteidigt hat, nach dem Motto: Die anderen machen es auch, warum soll ich es nicht machen und einen Vorteil erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte sogar einen Disconnector, der im Chat am Tisch für sein Verhalten von uns beschimpft wurde, der aber ganz dreist seine Absichtlichkeit nicht nur zugegeben, sondern auch noch verteidigt hat, nach dem Motto: Die anderen machen es auch, warum soll ich es nicht machen und einen Vorteil erzielen.

Dagegen kannst du nur eines tun, nämlich an Tischen spielen die kein DP haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...