Jump to content

Frage zu PP und ausbezahlen


Megazonk

Recommended Posts

hallo,

wie ich in meinen vorherigen threads bereits erwähnt habe, bin ich noch nicht lange im "geschäft" - aber mittlerweile mit großem spass am spiel dabei. ich habe mittlerweile gelernt, dass poker doch noch vieeel strategischer ist als ich zuerst dachte und als fan von strategiespielen finde ich das super.

da ich nun seit ca 3 wochen je nach zeit auch online ein wenig zocke, stellt sich mir eine frage: ich habe auf PP einen account erstellt und ein paar EUR eingezahlt. nehmen wir mal an, dass ich gewinn erwirtschafte. wie kriege ich denn das geld (oder einen teil) wieder ausbezahlt?

ich kapier das nicht?!?! geht das tatsächlich nur mit einer visa karte? (ich habe mit mastercard eingezahlt! und besitze keine VISA?!?) bzw. ab einer höhe von 250 Dollar per überweisung? finde ich schon heftig... wenn ich jetzt 50 EUR eingezahlt habe und nach 4 wochen und 50 $ bankroll feststelle, dss ich keinen spass dran habe - dann habe ich pech gehabt, oder was?

*sehr verwundert sei???*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Megazonk,

ich war zwar nur bei Pokerstars aber ich habe mal mit Visa und mal mit Mastercard eingezahlt.

Gewinne oder Restsummen wurden mir nach meiner Auszahlunganforderung auf das entsprechende Kartenkonto überwiesen. Ich glaube, 1% wurden von der Kartenfirma einbehalten.

sachse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...