Jump to content

System zu Realisieren?


Recommended Posts

Hallo lieber Forum - Mitglieder,

Hallo Profis,

im Forum kann Mann sehr viele Interessante Beiträge von Ihnen lesen.

Eine Frage:

Haben Sie einen System denn ich beim Roullete benutzen kann und

damit mein Vorhaben VIELLEICHT :flop9: zu Realisieren?

Mein Vorhaben ist:

http://www.pikolo.de/main/av.php?Av=D8Z.BQVHL

Für Errichtung eines Kindergarten im Brasilien Suchen ich Geldmittel, Sponsor-en - Geldspende.

Für Anfang ist es geplant ein Kindergarten mit ca. 25 bis 35 Plätze zu Errichten.

Anonym können Sie uns auch Helfen und bei Projektverwirklichung dabei zu sein.

Wir bitten um einen Architekten-Bauplan von einem bereits bestehenden Kindergarten.

Bitte um Ihre Zuschriften mit e-mall oder Telefonangaben an:

com_kindergarten (@)yahoo.de.

Diskretion werden geboten und erwartet.

Werde mich freuen auf Ihre Nachricht

MfG

Moreno

Austria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o mann, und sowas kommt aus unserem schönen Österreich!

In Wahrheit bist du aber einer unserer östlichen Nachbarn, nicht wahr?

Oder hast du die Schule schon im Vorschulalter abgebrochen?

Aber nun ernsthaft:

Wer mir auch was spenden will (z.B. für ein Altersheim in Venezuela, eine Behindertenwerkstätte in Nordkorea o.ä.) schreibt mir eine PN. Ich schicke dann die Kontonummer. Verwendungszweck kann sich der edle Spender selbst aussuchen!

LG

DanDocPeppy

PS: Jetzt bin ich fertig für heute mit Zynismus, versprochen.

bearbeitet von DanDocPeppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moreno

hallo,ich finde deine idee sehr gut.wenn du einen plan von einem deutschen kindergarten wünschst,muss ich dir schreiben,dass deutsche kindergärten leider der grösse wegen nicht zu deinem vorhaben passen.warum?weil solch ein gebäude meistens für 80 bis 150 kinder ausgelegt ist.ich will damit sagen,dass du am besten erst das geld für einen planer bezüglich deiner wünsche sammelst,dann einen planer beauftragst,dir einen für brasilien passenden plan zeichnen zu lassen..du würdest bestimmt die hälfte deiner baukosten einsparen.ausserdem ist es doch in brasilien sehr heiss,und bei uns nicht.deshalb sind die meissten kindergärten mit sehr grossen fenstern versehen.das wäre bei grosser hitze ein brutkasten.also bitte versuche einen geeigneten planer zu finden,der sowas berücksichtigt.

gruss magier. :drink2:

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann o mann, und sowas kommt aus unserem schönen Österreich!

In Wahrheit bist du aber einer unserer östlichen Nachbarn, nicht wahr?

Oder hast du die Schule schon im Vorschulalter abgebrochen?

Aber nun ernsthaft:

Wer mir auch was spenden will (z.B. für ein Altersheim in Venezuela, eine Behindertenwerkstätte in Nordkorea o.ä.) schreibt mir eine PN. Ich schicke dann die Kontonummer. Verwendungszweck kann sich der edle Spender selbst aussuchen!

LG

DanDocPeppy

PS: Jetzt bin ich fertig für heute mit Zynismus, versprochen.

WäNn IcH dAhs NuHr WüsTä *g*

meine Rechtschreibung ist zwar nicht toll aber ich komme klar. In der Schule hatte ich arge Probleme da ich Legastheniker (ob das richtig geschrieben ist) bin, trotzdem habe ich heute 3 Berufe erlernt - davon 2 mit verkürzter Lehrzeit und 1 Fachschulstudium zusätzlich habe ich die Ausbilder Eignungs Prüfung abgelegt.

Das Problem ist m.E. dass die Texte nicht noch einmal überprüft werden bevor sie ins Netz gestellt werden.

Was ich damit sagen will ist, dass man aus Höflichkeit dem Leser gegenüber sein bestes geben sollte, aber eine schlechte Rechtschreibung nicht unbedingt Dummheit gleich zu setzen ist.

und ...wenn man diese Seite nutzt um Schulaufgaben zu lösen, wie ich bei einigen Fragen vermute, dann kann man schwer reinfallen.

Knorbel ist auch hübsch, soll Knorpel heissen, las ich eben in einem Beitrag.

Aber wichtig ist doch, dass man trotz Verstümmelung oder Anhängens weiterer Buchstaben die Wörter immer noch erraten und den Sinn der Frage oder Antwort erkennen kann ;o)

PPS:

Ich kann nur immer wieder darauf hinweisen, dass vor allem Leute die viel Wert auf Rechtschreibung setzen (deren haeufig mangelnde) 'Intelligenz' mit 'korrekter Rechtschreibung' verwechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moreno

hallo,ich finde deine idee sehr gut.wenn du einen plan von einem deutschen kindergarten wünschst,muss ich dir schreiben,dass deutsche kindergärten leider der grösse wegen nicht zu deinem vorhaben passen.warum?weil solch ein gebäude meistens für 80 bis 150 kinder ausgelegt ist.ich will damit sagen,dass du am besten erst das geld für einen planer bezüglich deiner wünsche sammelst,dann einen planer beauftragst,dir einen für brasilien passenden plan zeichnen zu lassen..du würdest bestimmt die hälfte deiner baukosten einsparen.ausserdem ist es doch in brasilien sehr heiss,und bei uns nicht.deshalb sind die meissten kindergärten mit sehr grossen fenstern versehen.das wäre bei grosser hitze ein brutkasten.also bitte versuche einen geeigneten planer zu finden,der sowas berücksichtigt.

gruss magier. :drink2:

DANKE,

seit 12 monate befinde mich in brasilien. es wird immer wieder hier modern gebaut.große fenster sind nicht mehr seltenheit. für abkühlung sorgen klimageräte. genau so ist mit dem kindergarten. ich gehe davon aus...ein kindergarten mit deutschen oder österreiche Qualitäten werde sicher vollkommen ausgelastet.

Ideen und Vorschläge sind willkommen!

LG

Moreno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...