Jump to content

Spielmöglichkeiten in Rheinland-Pfalz?!


mainzer2388

Recommended Posts

Hallo allerseits,

zuerst einmal möchte ich sagen, ich weiß das es bestimmt schon solche Threads gibt, aber ich suche nach bestimmten Spielmöglcihkeiten.

Also zu meiner Frage: Kennt irgendjemand von euch Spielmöglichkeiten für Texas Holdem n Rheinland-Pfalz?

Da ich in der Nähe(ca 30km) von Landau wohne, wären diese GPPA Turniere für mich ganz interessant, würde aber gerne eure Meinungen bzw. eure Spielorte in RLP hören. BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).

Also, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BtW Spielbank Wiesbaden ist für mich relativ weit weg(ca 65-70km).

also bitte, aber vielleicht redest du mal mit den jungs, dass sie bei dir im keller

ne affiliate einrichten, dann brauchst du nur mehr die treppe runter... :anbet2:

Deshalb habe ich ja auch "RELATIV weit weg" geschrieben. Habe halt NOCH keinen Führerschein. Wenn ich ihn hab, isses kein Problem mehr, da weiß ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...