Jump to content

Partypoker Playmoney Freerole!?


asgardman

Recommended Posts

Hi,

eine Frage zu Partypoker.

Da gibt es unter Playmoney Games Tournaments, bei denen ich halt um Spielgeld spiele (gutes Training).

Nun hat man unter Cash Games auch die Freerole Spiele, also kostenlos und mit meist wenig Gewinn. Dafür muss ich aber schon mal was eingezahlt haben, was nicht der Fall ist.

Wenn ich jetz bei Playmoney unter Tournaments schaue, da tauchen auch gelegentlich Freerole Spiele (500$) auf. Handelt es sich hier dann auch um Playmoney oder werden da dann echte 500$ zu erspielen angeboten?

Viele Grüße,

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst aber auch immer fragen.... :lachen:

Klar, die "Freerolls", wie der Name schon sagt, sind kostenlose Tournaments, bei denen man echtes Geld gewinnen kann. Wer schon mal Geld eingezahlt hat, der kommt in den Genuß, mehr Freerolls spielen zu dürfen. Deine Chance bei den 6-10.ooo Mann Geld zu gewinnen ist sehr mager, zudem dauert so nen Freeroll gerne mal 5-8 Stunden, daher ist der Stundenlohn dann auch eher schlecht. Der Lernfaktor ist am Anfang = Null, genau wie im Playmoney, da kann man absolut nichts lernen. Wenn von den 8000 Startern nur noch 500 übrig sind, dann wird es interessanter und man kann auch was lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst aber auch immer fragen.... :lachen:

Klar, die "Freerolls", wie der Name schon sagt, sind kostenlose Tournaments, bei denen man echtes Geld gewinnen kann. Wer schon mal Geld eingezahlt hat, der kommt in den Genuß, mehr Freerolls spielen zu dürfen. Deine Chance bei den 6-10.ooo Mann Geld zu gewinnen ist sehr mager, zudem dauert so nen Freeroll gerne mal 5-8 Stunden, daher ist der Stundenlohn dann auch eher schlecht. Der Lernfaktor ist am Anfang = Null, genau wie im Playmoney, da kann man absolut nichts lernen. Wenn von den 8000 Startern nur noch 500 übrig sind, dann wird es interessanter und man kann auch was lernen!

Hi,

was die Freerolls sind war mir schon klar, nur ob die Freerolls die unter "Playmoney" laufen auch echtes Geld abwerfen ist mir immer noch nicht klar.

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Asgardman nätürlich bekommst du bei den Freerolls bei PP auch echtes Geld falls du es schaffen solltest unter die betsen 10 von 140000 zu kommen.

Na dann viel glück dabei

Hi,

ich hab Platz 1117 von 14000 gemacht. Für den Anfang nicht schlecht oder (war mein erstes Tournier) ;)

Tja, dann bin ich größenwahnsinnig geworden, hab mir 50 EUR Echtgeld drauf geladen und innerhalb 15 min in den Ofen geblasen. Jetzt bin ich wieder gelandet!

Grüße,

Asgi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1117 ist fürs erste mal gar nicht schlecht aber das mit den 50 € ist schon lustig ;)

Du hättest sie vielleicht besser in ein Tunier investiert. Und wie the Luckyone schon geschrieben hat lernst du nichts dabei.

Nagut viel glück mit deiner nächsten Überweisung auf das es sich mehre und mehre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 1117 ist fürs erste mal gar nicht schlecht aber das mit den 50 € ist schon lustig  ;)

Du hättest sie vielleicht besser in ein Tunier investiert. Und wie the Luckyone schon geschrieben hat lernst du nichts dabei.

Nagut viel glück mit deiner nächsten Überweisung auf das es sich mehre und mehre

Warum heisst es eigentlich, dass man nichts lernt dabei Ich hab mit Verlaub einen Haufen Idioten kennen gelernt, die die wie die Henker ohne Hirn und Verstand gespielt haben.

Ich Idiot bab heute nochmal ein Turnier gemacht un dhab von 2800 den Platz 345 gemacht. LEIDER: ich hatte mich nämlich verklickt, weil ich mich verschaut hatte. Ich war bei 30000 ca. Und eine Dame gin mit auch 30000 All-in. Ich Idiot hab ne Null übersehen und mir gedacht, die dreitausend callest du als Fake.....tja waren aber 30000 und meine Kohle war sogu twie weg. Ich habs die restlichen 250 dann einfach verjubelt, weil ich keine Lust mehr hatte.

Grüße,

Asgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....tja waren aber 30000 und meine Kohle war sogu twie weg. Ich habs die restlichen 250 dann einfach verjubelt, weil ich keine Lust mehr hatte.

Großer Fehler! Auch wenn du natürlich kaum Chancen hast mit einem so kleinem Stack noch irgendwas zu reißen,... TROTZDEM niemals aufgeben! Gibt Leute die nach so einem Knockout noch wieder Chipleader werden, weil sie kämpfen und das Beste geben, egal wie schlecht es um sie steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...