Jump to content

Party Poker & Netteller


TheLuckyOne

Recommended Posts

Hello my favourite card peepers!

Ich habe eine Frage zu Netteller und Party Poker. Ist es möglich von verschiedenen Party Poker Accounts auf einen Netteller Account auszucashen?

Folgende Situation: Ein Freund hat sich auf meine Empfehlung hin bei PP über PS.de angemaldet. Hat jetzt zwei Wochen rumgedaddelt, von seinen 50 Euro Startkapital sind noch knappe 48 Euro über. Er hat Quasi nen Nullgeschäft gemacht in seinen zwei Wochen. Nun hat er keinen Nerf mehr, will aufhören mit Poker. 48 Euro kann er sich ja nicht auszahlen lassen, das Geld ist ihm auch egal - war ja nicht sein Geld. Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach seinen Account kurz auf 50+ Euro spiele und dann das Geld auf meinen Netteller Account auscashe. Geht das?

Kann ich von verschiedenen Party Poker Accounts auf ein gleiches Konto Auscashen?

Und wie sind die Bedingungen damit ich von einem Account Geld auf einen anderen Account PP intern verschieben kann?

Thx for Info!

Lucky

bearbeitet von TheLuckyOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my favourite card peepers!

Ich habe eine Frage zu Netteller und Party Poker. Ist es möglich von verschiedenen Party Poker Accounts auf einen Netteller Account auszucashen?

Folgende Situation: Ein Freund hat sich auf meine Empfehlung hin bei PP über PS.de angemaldet. Hat jetzt zwei Wochen rumgedaddelt, von seinen 50 Euro Startkapital sind noch knappe 48 Euro über. Er hat Quasi nen Nullgeschäft gemacht in seinen zwei Wochen. Nun hat er keinen Nerf mehr, will aufhören mit Poker. 48 Euro kann er sich ja nicht auszahlen lassen, das Geld ist ihm auch egal - war ja nicht sein Geld. Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach seinen Account kurz auf 50+ Euro spiele und dann das Geld auf meinen Netteller Account auscashe. Geht das?

Kann ich von verschiedenen Party Poker Accounts auf ein gleiches Konto Auscashen?

Und wie sind die Bedingungen damit ich von einem Account Geld auf einen anderen Account PP intern verschieben kann?

Thx for Info!

Lucky

warum so kompliziert, wenns einfach auch geht, sprecht euch ab und setzt euch

an irgendeinen leeren NL tisch, dein kumpel geht mit 48$ rein, du callst, er

foldet, das wars! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello my favourite card peepers!

Ich habe eine Frage zu Netteller und Party Poker. Ist es möglich von verschiedenen Party Poker Accounts auf einen Netteller Account auszucashen?

Folgende Situation: Ein Freund hat sich auf meine Empfehlung hin bei PP über PS.de angemaldet. Hat jetzt zwei Wochen rumgedaddelt, von seinen 50 Euro Startkapital sind noch knappe 48 Euro über. Er hat Quasi nen Nullgeschäft gemacht in seinen zwei Wochen. Nun hat er keinen Nerf mehr, will aufhören mit Poker. 48 Euro kann er sich ja nicht auszahlen lassen, das Geld ist ihm auch egal - war ja nicht sein Geld. Nun habe ich überlegt, ob ich nicht einfach seinen Account kurz auf 50+ Euro spiele und dann das Geld auf meinen Netteller Account auscashe. Geht das?

Kann ich von verschiedenen Party Poker Accounts auf ein gleiches Konto Auscashen?

Und wie sind die Bedingungen damit ich von einem Account Geld auf einen anderen Account PP intern verschieben kann?

Thx for Info!

Lucky

warum so kompliziert, wenns einfach auch geht, sprecht euch ab und setzt euch

an irgendeinen leeren NL tisch, dein kumpel geht mit 48$ rein, du callst, er

foldet, das wars! :bye1:

Hm, was sag ich da... ich denke mal ab ehesten Trifft dieser Smilie zu:

:party::):) -- wirklich :engel::) war halt mal wieder nen bischen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...