Jump to content

Spesen bei Neteller Auszahlungen


Recommended Posts

Habe mir mal zufällig die Neteller Abrechnungen meiner Bank genauer angesehen und war ziemlich überrascht, wieviel Spesen eigentlich anfallen.

Ich habe mein Neteller Konto auf Dollar-Basis, die Umrechnung auf Euro ist OK, aber dann werden mir z.B. bei angeforderter Auszahlung iHv EUR 221,41 fremde Spesen iHv EUR 8,-- und eigene Bankspesen iHv EUR 6,-- abgezogen. Nachdem ich mir doch jeden Monat ein- bis zweimal was auszahlen lasse, summiert sich das schon.

Wie schaut das bei Euch aus? Vielleicht liegt es nur an meiner Bank? Kann ich Neteller von Dollar auf Euro umstellen lassen? Vielleicht habt ihr paar Tipps.

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm., ich denke da besteht dringender Handlungsbedarf.

Ich führe mein Neteller-Konto in Euro. Die Überweisung von Neteller zu meiner Bank kostet lediglich 1,-- Euro. Meine Bank berechnet selbst nichts. Damit ist das Neteller-Konto sogar noch günstiger als Moneybookers. Wobei letzterer Zahlungsdienst mir aber irgendwie sympathischer ist.

Ich wuerde daher bei Neteller anfragen, ob die Umstellung in Euro möglich ist. Das spart mit Sicherheit Geld. Und umwechseln muß mer sowieso.

Gruss

Gunthos :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...