Jump to content

Stern TV TOP oder FLOP


Recommended Posts

Hallo zusammen

Würde mich interessieren ob nach dem Stern TV ein anstieg der Mitglieder im Forum zu verzeichnen sind und was für Erwartungen die vom Roulettspiel haben.

Eure Meinung würde mich Interessieren. (hat der Typ gute Werbung gemach?

Grüße aus Rosenheim Frank :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bimbamm

Würde mich interessieren ob nach dem Stern TV ein anstieg der Mitglieder im Forum zu verzeichnen sind und was für Erwartungen die vom Roulettspiel haben.

Ich habe das eben mal durchgerechnet. Es gab seit der ersten Stern TV Sendung zum Thema Roulette-Wette 226 Neuregistrierungen im Forum. Das macht bei 33 Tagen (den 19.04. schon nicht mehr mitgerechnet) durchschnittlich aufgerundet 7 neue Mitglieder pro Tag, was etwa dem bisherigen Durchschnitt entspricht. Die Sendung hat also keinen Anstieg gebracht. Bei der zweiten Sendung gab es aber den neuen Besucherrekord im Forum, mit 182 Besuchern innerhalb von 15 Minuten. Den vorherigen Spitzenwert gab es im März 2005, als die Sendung Mit Blackjack zum Millionär lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paroli

Danke um die Übehrprüfung

Also war dann doch heisser gekocht als gegessen?? (die Forumdiskussion über Stern TV)

Wobei ich eher glaube das die Mehrheit der Leute die, die Sendung verfolgt hatten ins Casino gelaufen sind und nicht ins Forum um sich einen überblick über das Teuflische Spiel zu schaffen.

Ich würde mich freuen über Meldungen von Leuten die durch die Sendung zum Spiel gekommen sind und Ihre ersten Erfahrungen.

Grüße aus Rosenheim Frank :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...