Jump to content

Spielbank Saarbrücken


Recommended Posts

Nach ca einem halben Jahr besuchte ich die Spielbank Saarbrücken gestern mit einem Bekannten, wir wollten dort BJ spielen. Da ich dort kein Unbekannter bin, wurde ich mit lautem Hallo begrüßt, mit der gleichzeitigen Bemerkung laß am BJ die Finger weg, da kannste dein Geld auch vorne in den Hausbriefkasten werfen.

Also stellte ich mich ans BJ, beobachtete die einigermaßen ordentliche Mischung des Dealers und passte auf wieviel der abschneidet, mich traf fast der Schlag, ich sagte zu ihm das sind ja fast 60 %, da saßen 7 leute am Tisch und ganze 5 Spiele kamen raus, wer hat das angeordnet, das ist ja fast schon Betrug, kam von meiner Seite aus das ist wie in Seefeld beim Touristenabzocken, er sagte nur das kommt von ganz oben. Da hat ganz gewaltig einer die Hosen voll sagte ich. Ich machte mich nun auf Informationstour und wurde fündig, es hies zwei Griechen hätten hier ganz gewaltig abgeräumt und jetzt werden die treuen Stammgäste mit einem 60 ziger Schnitt zur Rückzahlung gebeten, die meisten Leute, welche da Allabendlich sitzen ziehen Ihre Basisstrategie und haben von Counten nicht die geringste Ahnung. Ich finde sowas eine Unverschämtheit den treuen Gästen gegenüber. Ich gab dan noch einige dusseligen Allgemeinplätze in etwas lauterer Art von mir und verließ nach einem Kaffee und einer Cola das seltsame :bye1::bye1::bye1:

Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die selben, counten, minimum, wenn gut maximum dann auf sieben Boxen sitzen Leute da wird auf der Box bis Maximum ergänzt.

So einfach ist das, wenn Du mehr wissen willst frag bitte gebe Dir gerne Auskunft.

kldian

Es dürften die gleichen "beiden Griechen" sein, die schon vor geraumer Zeit in Bad Dürkheim heftig zugeschlagen haben, auch dort wurde dann einiges verändert. Counter par excellance und sehr gut mit Kapital ausgestattet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und jetzt werden die treuen Stammgäste mit einem 60 ziger Schnitt zur Rückzahlung gebeten

Was für ein schwachsinnige Aussage ;-)

Zur Klarstellung:

1. Wenn man nicht countet ist es Scheissegal wieviel abgestochen wird.

2. Das Casino kann durch unterschiedliches Abstechen keinerlei Einfluss darauf nehmen, ob die Gäste dadurch mehr oder weniger zurückbezahlen. (Nur bei Countern)

mfg roschue

bearbeitet von roschue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Wort Schwachsinn oder schwachsinnig benutze bezieht sich das nur auf die Aussage, nicht auf irgendeine Person. War mir auch nicht aufgefallen, ob ich sowas im Zusammenhang mit dir schonmal gesagt hatte, aber wenn es so ist, dann wohl nicht umsonst.

Aber ich bin ja immer aufgeschlossen und gebe dir Gelegenheit zu erklären, inwiefern sich die Chancen verändern sollen wenn man mehr oder weniger absticht ??? Bin sicher das wollen noch mehr wissen ??? ( Ich betone nochmals, gegen counten wirkt es, da stimme ich zu. )

mfg roschue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier doch nicht alles erzählen oder glaubst Du das Spielbanken nicht mal hier im Forum vorbei schauen, ich weis zB. das in Sbr einer sitzt der nur fürs Internet und Systemanalysen am PC, verantwortlich ist.

Ich kenne viele BJ. Spieler die counten nach der 1er Methode und keine höheren Einsätze wie 50 € legen, nach dem Motto nur melken bloß nicht schlachten.

Die meisten haben ein wenig Ahnung vom BJ, die achten schon mal drauf wenn viele kleine Karten bzw. viele hohen Karten weg sind. Entschuldige bitte aber ich habe das mit dem Schwachsinn vieleicht etwas zu persönlich genommen.

Als die in Saarbrücken damals anfingen mit 7 Decks ca seit 1987 und ich damals schon ein wenig Ahnung von dem Spiel hatte und den Techn. Direktor fragte warum, bekam ich den dusseligen Allgemeinplatz zur Antwort, die Gäste hätten sich beschwert es seien zu wenig Zehner im Spiel, und die Woche habe ich denen gesagt haben sich die Gäste uber die vielen Zehner beschwert, weil ihr soviel abschneidet. Wenn ich die Möglichkeit habe bekommen die von mir einen mit, die haben am Roulett mir mal meinen Einsatz zurück gegeben mit der Begründung zu spät mein Herr, aber danach einem bekannten Kesselgucker seine 4/4 noch angenommen, das wäre für mich 20 € Plein gewesen.Spiel ich mal Roulett und dann werde ich noch auf den Topf gesetzt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja das sind sicher die Beiden. In Hamburg waren die auch.

Der Eine ist ca. 170 gross ca. 45 Jahre alt ein bißchen untersetzt,

volles schwarzes Haar, das ist wohl der Häuptling.

Der Andere ca. 178, schlanker ca. Anfang 30. Manchmal bringen

die auch noch andere Leute mit.

Wegen denen soll auch Bad Homburg Mischmaschinen angeschafft

haben.

Auch Mainz hatte deswegen kurzfristig Maschinen angeschafft, ich hörte, wenn

die Bastarde jetzt kommen, wird mehr abgestochen.

In Hamburg hatten die kein Glück.

Die setzen aber auch so dreist, wie ich beabachtet hatte, machen die auch

sh tr.

Ahoi K.H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...