Jump to content

Rien ne va plus ...


Recommended Posts

Hallo,

anbei eine schlüssige, allgemeinverständliche Studie über die absolute Unmöglichkeit, beim klassischen Roulette mit Regelwerken auf Dauer zu gewinnen. Eine ernüchternde Pflichtlektüre für jeden, der sich "Dauergewinne" beim Roulette wünscht:

www.casinosoft.de/dokumente/ernuechternde_fakten.pdf

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne etwas ähnliches aus irgendeinem Buch über Roulett, in dem so gut wie jedes System zerrissen wurde und Systemverkäufer als Trickser entlarvt wurden, ist glaube ich aus den 1980ern, den Titel weiss ich nicht mehr, aber soetwas in der Richtung sollte tatsächlich Pflichtlektüre für Newbies sein, bevor hier so Sachen wie "wie kann ich aus 20 EUR ein Vermögen machen" gepostet werden :heart:

Leider sind nicht alle Spieler empfänglich für Fakten und Beweise. Die Gier, Wunschdenken und die Fähigkeit des Gehirnes, an zufälligen Ereignissen wie Permanenzen zwanghaft irgendwelche Logik/Rhytmik erkennen zu wollen, hindern manche daran, die Augen zu öffnen; sie wollen die Wahrheit gar nicht wissen.

Eine Lösung der Roulettproblems (ohne physikalischen Ansatz) gibt es nicht. Die letzten 200 Jahre nicht und die nächsten 1000 auch nicht. Aber einige müssen mit Ihrem anfänglich schienbar gut funktionieren progressierten Systemen erst selbst auf die Nase fallen... :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Glück, dass der Verfasser Jörg Krause noch eine "... völlig neue

Spiel-Philosophie..." für uns in Reserve hat.

"Alle Beispiele beziehen sich auf die einfachen Chancen Schwarz/Rot."

Vermutlich hat er *das* System für Pair/Impair entwickelt. :heart:

Aber trotzdem eine brauchbare Zusammenfassung :bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mußt Du beim "Tänzer" abliefern.

Kann aber sein das Du dann aus dem Forum fliegst (wegen Artenschutz und so).

Ich dachte eigentlich, die Terrorherrschaft des Traumtänzers (Mod-Rechte) wäre vorbei :bigsmile:

In dem Thread, den Su sicherlich meinst, traue ich mich gar nicht mehr herein. Da wimmelt es (meiner Meinung nach*) so drastisch von geistigem Unvermögen, dass inzischen sogar der Sachse aufgegeben zu haben scheint, zumindest hält es sich im Moment dort etwas zurück.

*ich muss meine Haltung ja etwas relativieren, um nicht wirklich noch aus dem Forum zu fliegen. :heart:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Thread, den Du sicherlich meinst, traue ich mich gar nicht mehr herein. Da wimmelt es ... so drastisch von geistigem Unvermögen, ...

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

ALBERT EINSTEIN

:bigsmile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das eigentliche Anliegen des Herrn Krause ist es, etwas zu VERKAUFEN

- Roulette Intuitionsset - .

Ich quäle mich dann doch lieber durch die Texte von PsiPlayer, wenn ich mich denn schon für Intuition interessiere. Die kosten nichts und zumindestens mir sind sie interessant und geben Denkanstöße. :hand:

Gruß

E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer behauptet er gewinne immer und habe ein System das niemals verliert, der ist ein Träumer oder ein Trickser der ein Systemverkaufen will.

Es ist aber so, dass man in der Realität, wenn man vernünftigt ist und nicht "Spielt", sondern es als Arbeit betrachtet,einen realistischen prozentualen Gewinn zwischen 30 und 50% des Betriebskapitales erzielen kann.

Leider ist dies aber den meisten zu wenig und darum verzocken sie wieder alles!!

Wirklich Mühe zum Rechnen machen sich die wenigsten. Darum vertrauen sie auf fremde Systeme und fallen auf den Bauch! Genau wie an der Börse!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen realistischen prozentualen Gewinn zwischen 30 und 50% des Betriebskapitales erzielen kann.

Pustekuchen, auch damit ändert sich nichts an der Verlusterwartung. Wenn Du's oft genug spielst, wirst Du langfristig mehr verlieren als gewinnen. Selbst wenn ich mich mit einem Prozent Gewinn zufrieden gebe, gewinne ich zwar sehr viel häufiger, daür fressen die wenigen Verlustpartien aber wieder alles auf. Unterm Strich haste langfristig keine Chance. Ist leider so, Spielen als Arbeit zu betrachten (bei einem nicht physikalischem Ansatz) halte ich für einen völlig falschen Weg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...