Jump to content

Roulettekessel von "Caro" zum Verkauf


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich verkaufe einen Roulette-Kessel der Firma „Caro“ aus Paris. Ich habe selbst von Roulette nicht viel Ahnung, aber vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Die eBay-Artikelnummer lautet:

6268886008

Ich hoffe, diese „Eigenwerbung“ ist erlaubt. Man kann mich auch gerne persönlich anmailen. Wie in der eBay-Beschreibung erwähnt, wäre der schwere Kessel wohl nur was für Selbstabholer. Im Notfall könnte ich bei meinem Umzug am 29. April vielleicht auch irgendwo vorbeifahren, wenn es auf dem Weg nach Hamburg liegt.

Würde mich auch gerne über Hinweise freuen, falls ich das Ding deutlich unter Wert reingestellt habe. Bin da wie gesagt recht ahnungslos. (Falls Ihr selbst Interesse habt, verstehe aber ich natürlich, dass ihr genau das wohl NICHT macht …:bigsmile: Auf jeden Fall schon mal Danke fürs Interesse!

Viele Grüße,

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lars

ich hätte interesse an dem kessel.was willst du haben,in euro?

Hallo Magier, Danke für dein Interesse. Hatte versucht, dir eine PM zu schicken, aber irgendwie habe ich dazu keine Zugangsberechtigung. Dann halt so: Bei eBay ist ja mittlerweile eh schon ein Gebot, du müßtest dort also einfach mitbieten. Ich denke mal, daß der Kessel zum momentanen Preis deutlich unter Wert ist ...

Danke und Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ lars und magier,

Dar schon ein Gebot ,nur eine Frage der Absprache !

Jetziges und einziges Gebot 299,-

Magier ist z.B. bereit 500,- zu geben !

Also gibt er ein Gebot ab von 750,-

Keiner geht drüber, bekommt lars 500,- + die Ebay-Gegühren, die falls es so kommt, über den Preis von 500,- liegt !

Geht Jemand durch Magiers Gebot über 750,- haben alle Spaß :bigsmile:

Lars hat mehr Kohle, und schickt dafür magier ein 50,- :heart:

Oder Ihr setzt die Summen ein, die Ihr wollt ! :D

Edit : Ist mir nicht jetzt gerade mal so eingefallen !

Durch so eine Aktion im Baugewerbebereich,habe ich mal letztes Jahr einmal 250,- € für Nüsse bekommen !!!

bearbeitet von relieves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magier,

alles klar. Falls du irgendeine konkrete Möglichkeit siehst, den Kessel zu versenden, könnten wir das natürlich auch gerne statt Selbstabholung machen. Müßte halt wohl eine Spezialfirma sein, ich schätze den Kessel auf ca. 50-60 Kilo ...

@larsl,hallo

ich habe das angebot bei i-bay gefunden,ich wohne im süden von deutschland,schwaben.ich bleib dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qlarsl

hallo,der preis etwa320euro,ich habe bis 380 hochgeboten,was soll ich jetzt machen?bis 400euro probier ichs ,dann setzte ich nicht mehr nach,weil ein roulettezubehörhändler immer wieder überbietet.

jetzt402euro,also larsl,ich habe dir jetzt schon einen bärendienst erwiesen,weiter will ich nicht als preistreiber benutzt werden.

also,bitte antworte,wiviel euros muss ich dir nach köln bringen,jetzt antworten bitte.für 800euro,krieg ich schon einen besser erhaltenen caro-kessel(als info).

gruss magier. :hand:

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Magier,

ich bin gerade etwas irritiert über deine Formulierungen - ich hatte dich nie gebeten, irgendwas zu (hochzu-)bieten, was du nicht willst. (Für alle anderen: Ich habe mit Magier keinerlei Kontakt gehabt, kenne ihn nur von seinem Beitrag hier im Forum.) Ich blicke deshalb gerade echt nicht durch, was du von mir willst, ob du mir was vorwirfst oder ich einfach nur zu blöd bin, das zu verstehen ... Biete doch einfach nur, wenn du den Kessel haben willst und nur so viel, wie du bereit bist zu bezahlen, dann sind alle glücklich.

Wie gesagt: Sorry, wenn ich dich mißverstehe, aber wie gesagt: Bin echt verwirrt von deinem Posting ...

qlarsl

hallo,der preis etwa320euro,ich habe bis 380 hochgeboten,was soll ich jetzt machen?bis 400euro probier ichs ,dann setzte ich nicht mehr nach,weil ein roulettezubehörhändler immer wieder überbietet.

jetzt402euro,also larsl,ich weis doch dass du online bist,bist du auf meiner seite,oder soll am ende ich der idi sein?

oder soll ich wirklich 500 eingeben,und du gibst ihn mir dann für450?

ich hätte den kessel zum kg lernen gebraucht,der händler,will ihn blos teurer verkaufen,also was ist losmit dir?

falls dann immer noch der händler drüber geht,kannst ihn an den dann real verkaufen,für über 500euros.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

qlars ja,das dachte ich,dass wir es so oder ähnlich machen wollen,ich bin ja bereit,ihn für 450euro noch zu nehmen,alles bei i-bay gelaufen,mein gebot,wurde getoppt,lars gratuliere,es waren am schluss noch mehr beim bieten,es ist weit mehr geboten worden,als500euro.

gruss,magier.

bearbeitet von magier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magier,

ich hatte auf die Auktion in diesem Forum hingewiesen, falls jemand Interesse daran hat, auf den Kessel bei eBay normal mitzubieten - hatte aber nie die Absicht, die Auktion vorher abzubrechen oder irgendwelche Absprachen zu machen. (Sonst hätte ich keine Auktion gestartet, sondern erst mal gefragt: "Habe hier einen Kessel - hat jemand Interesse?) Dann haben wir uns in der Tat mißverstanden. Sorry auch noch mal von meiner Seite.

Grüße,

Lars

qlars ja,das dachte ich,dass wir es so oder ähnlich machen wollen,ich bin ja bereit,ihn für 450euro noch zu nehmen,du weist ja auch,dass ich auf den kessel biete,deshalb dachte ich ist es wichtig,zu wissen was du mindestens willst,dann war das ganze ein missverständniss,oder warum setzt dus dann ins forum,doch um nur werbung zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:topp: qlarsl,hallo,ich habe auch nie behauptet,dass du mit mir etwas vereinbart hast.ich habe wärend des bietens nur festgestellt,dass der preis rasant in die höhe schoss,als ich anfing mit dem bieten.wahrscheinlich wäre der preis etwas später auch gestiegen,es war zufällig durch meine 15 preiseingaben,eben zum immer höheren preis gekommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...