Jump to content

Das Pazifische Poker Konsortium


holzrose

Recommended Posts

... also nich das Festivitäten Poker (PP) sondern das pazifische Poker (PP) ...

is das immernoch für seine schlecht spielende Kundschaft bekannt?

Da gabs ne tolle Seite die PP empfohlen hat wenn man schwache Konkurrenz sucht und lieber mit Maniacs klarkommt als mit den Tight-Aggros. Allerdings (kurz vor nem 50$ Deposit ^^) hab ich festgestellt dass das "Update" auf der Seite von April 2004 war.

Ich fürchte fast in der Zeit verändert sich so einiges, daher wollt ich nochma kurz nachfragen.

Erstaunen tut mich allerdings, dass es auch in 1/2 limit games noch PlayerPerFlopraten von locker über 70 Prozent gibt (was mir verdammt hoch vorkommt). Daher schliess ich mal dass man mit PP immernoch gut beraten sein kann.

Jemand ne Ahnung?

greetz

holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Pacific das Rake massiv erhöht hat,ist die Action nicht mehr interessant,zumal die hohen Tische (ab 30-60)von Profis nur so gespickt sínd.

Da ist es schon eine Seltenheit, einen "Maniac "mit mehr als 40% PRF zu finden-und der war auch noch ein langfristiger Gewinner.

Vor einem Jahr war das eine Goldgrube,aber wie so oft in dieser schnelllebigen Zeit,schon wieder vorbei.Damals gab es auch wöchentlich das 200 000T guaranteed,das dann immer in ein high-added (bis zu 60T)mutierte.

Ich habe viel mit dem Tracker aufgezeichnet,heute ist ein Highstakespieler mit 30% PRF schon recht loose,da gab es tatsächlich Leute mit 8% !!!

Auch unterstütze ich diese Rakeerhöhung nicht,die Gier dieser Säcke scheint grenzenlos,und 25% mehr Rake kostet mich mehr als meine Monatsmiete,und die ist nicht billig.Wenn das Schule macht, ziehen die anderen nach,denn hemmungslos gierig sind sie alle.

Ab und zu gibts ein guaranteed ,das nicht voll ist,reinschauen lohnt sich also immer.

Alf

... also nich das Festivitäten Poker (PP) sondern das pazifische Poker (PP) ...

is das immernoch für seine schlecht spielende Kundschaft bekannt?

Da gabs ne tolle Seite die PP empfohlen hat wenn man schwache Konkurrenz sucht und lieber mit Maniacs klarkommt als mit den Tight-Aggros. Allerdings (kurz vor nem 50$ Deposit  ^^) hab ich festgestellt dass das "Update" auf der Seite von April 2004 war.

Ich fürchte fast in der Zeit verändert sich so einiges, daher wollt ich nochma kurz nachfragen.

Erstaunen tut mich allerdings, dass es auch in 1/2 limit games noch PlayerPerFlopraten von locker über 70 Prozent gibt (was mir verdammt hoch vorkommt). Daher schliess ich mal dass man mit PP immernoch gut beraten sein kann.

Jemand ne Ahnung?

greetz

holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es immoment eigentlich einen Room der (konkurrenztechnisch gesehen) besser wäre als Party?

Das musst du wohl selbst heraus finden, sonst bekommst du von zehn Leuten zehn verschiedene Antworten (je nachdem, wer welchem Room besonders nahe steht).

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...