Jump to content

Ein Unterschied....


holzrose

Recommended Posts

Moin Moin Jungs,

also ich packs heut garnich.

Hab heute nacht von 2 bis 7 Uhr (5 Stunden!) mehr als 100$ im MICRO (!!!) Limit gewonnen... total easy. Wie schon einer geschrieben hat; ne Erklärung für so manche Spielweise die ich da gesehn hab kann nur in Alkohol und Drogen gefunden werden. Ich also total glücklich meinen ersten "konstanten" Profit gemacht zu haben.... und spiel weiter. Nen Kaffee, Frühstück und dann um 8 morgens wieder angefangen.

45 minuten hats gedauert bis die ersten 30$ wieder wegwaren... nochmal 15 dann warns 35$ ... und dann bin ich raus.

Zwar nich wirklich am Boden zerstört, mir bleiben ja noch knapp 70 ( :rolleyes: ) , aber diesen Granatenunterschied zwischen 6 Uhr und 7 Uhr.... den verkrafte ich noch nich ganz

Ohne dass ich es irgendwo konkret festmachen könnte (bzw. PokerOffice es könnte) hatte ich das Gefühl dass sich das Spiel richtig zuschnürt (im übertragenen Sinne, es wurde ja nich tighter). Irgendwie ham mich wieder alle ausgedrawt, einfach höhere Hände gehabt, oder richtig gefoldet wenn ich doch mal was sauberes hatte.

Richtig übel... erst nach den ersten 30 verlorenen Dollarn hab ich so richtig verstanden was grade abgeht und hab mein Spiel gefestigt (tighter, aggressiver) .... und bin trotzdem nur grade so +/- rausgekommen ... (die 5$ am Ende warn in full tilt)

pff... bin immernoch total baff.

(Ihr braucht keine grossartigen Essay-antworten zu schreiben, aber ich wollt das mal grad loswerden; evtl. auch als Warnung für andere Größenwahnsinnige (wie mich ;-) ))

Naja... ich schau erstmal wo ich jetz meinen neuen Bankroll investiere.

greetz

holzrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM geht nicht bei dir,kann dir aber was über mail zuschicken.

Alf

Moin Moin Jungs,

also ich packs heut garnich.

Hab heute nacht von 2 bis 7 Uhr (5 Stunden!) mehr als 100$ im MICRO (!!!) Limit gewonnen... total easy. Wie schon einer geschrieben hat; ne Erklärung für so manche Spielweise die ich da gesehn hab kann nur in Alkohol und Drogen gefunden werden. Ich also total glücklich meinen ersten "konstanten" Profit gemacht zu haben.... und spiel weiter. Nen Kaffee, Frühstück und dann um 8 morgens wieder angefangen.

45 minuten hats gedauert bis die ersten 30$ wieder wegwaren... nochmal 15 dann warns 35$ ... und dann bin ich raus.

Zwar nich wirklich am Boden zerstört, mir bleiben ja noch knapp 70 (  :rolleyes: ) , aber diesen Granatenunterschied zwischen 6 Uhr und 7 Uhr.... den verkrafte ich noch nich ganz

Ohne dass ich es irgendwo konkret festmachen könnte (bzw. PokerOffice es könnte) hatte ich das Gefühl dass sich das Spiel richtig zuschnürt (im übertragenen Sinne, es wurde ja nich tighter). Irgendwie ham mich wieder alle ausgedrawt, einfach höhere Hände gehabt, oder richtig gefoldet wenn ich doch mal was sauberes hatte.

Richtig übel... erst nach den ersten 30 verlorenen Dollarn hab ich so richtig verstanden was grade abgeht und hab mein Spiel gefestigt (tighter, aggressiver) .... und bin trotzdem nur grade so +/- rausgekommen ... (die 5$ am Ende warn in full tilt)

pff... bin immernoch total baff.

(Ihr braucht keine grossartigen Essay-antworten zu schreiben, aber ich wollt das mal grad loswerden; evtl. auch als Warnung für andere Größenwahnsinnige (wie mich  ;-) ))

Naja... ich schau erstmal wo ich jetz meinen neuen Bankroll investiere.

greetz

holzrose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo war den das?

Auf PP.

Teilweise auf Anfängertischen (etwa 40%), und teilweise auf den normalen 0.5/1 Limits (etwa 60%)

@ Alf

das mit der PM krieg ich irgendwie nich gebacken, aber ich freue mich übe jeden neuen Kontakt. Mail mir mal, [spam Schutz - Mailadresse wird an Alfonso weiter geleitet] , danke.

bearbeitet von Paroli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paroli : Weil da Sachen drinstehen,die nicht jeden was angehen :rolleyes:

@Holzrose

An diese Swings solltest du dich schnell gewöhnen,sonst droht der Herzinfarkt in Bälde.

Spiele solange Microlimits,bis du sie dauerhaft schlägst,wenn deine Bankroll etwas größer ist ,steck deine Nase ein Limit höher,sei aber bereit, schnell wieder zurückzustecken.Trinke nicht,spiele nicht zu lange,ich vermute das war der Fehler bei dir.

Gepaart mit der Euphorie des ersten Gewinns geht s dann schnell wieder zurück in den Keller,selbst wenn auf den ersten Blick im Tracker nicht erkennbar ist warum.

Ich kenne das ,ich spiele kaum länger als 2-3 Stunden am Stück.

Gewöhne dir diese Disziplinarmassnahmen besser gleich an,dann hast du es später leichter.

Spiele andere Server,dem einen liegt PP mehr(mir überhaupt nicht ,da bin ich lebenslang hinten),dem anderen was anderes.

Geh Bonusshopping,such dir Turniere mit added oder Freerolls.

Vergess das Lesen nicht,viele Anfänger spielen nur noch und bilden sich nicht mehr fort.

Gruß

Alf

PM geht nicht bei dir,kann dir aber was über mail zuschicken.

Warum schreibst du das nicht hier ins Forum?

bearbeitet von Alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...