Jump to content

Spiel auf Transversale Simple


Recommended Posts

Hallo,

ich bin ein Neuling im Roulettespiel.

Meine "Strategie" ist immer zu warten ob eine Transversale Simple 4 mal kommt und dann setze ich auf die fünf anderen Transversale Simple.

Ich habe lange historische Permanenzen analysiert und festgestellt das 5x die gleiche Transversale Simple sehr selten vorkommt.

4x kommt sie auch schon selten vor und es dauert sehr lange bis man mal setzen kann, und der Gewinn ist nur ein Stück beim Einsatz von 5 Stücken aber ich bin noch nicht auf die Nase gefallen. Da ich nicht verdopple oder sowas hält sich mein Verlust auch in Grenzen wenn doch noch mal so ein Fall eintreten sollte.

Viel ist dabei nicht zu holen, das ist mir auch klar.

Meine Frage: hat jemand von euch schon damit Erfahrung gemacht? Oder hatte ich bisher nur Glück.

Eins noch: mir ist auch klar, dass historische Daten nichts über die Zukunft aussagen und dass jeder Wurf gleichwahrscheinlich ist, unabhängig von der Vergangenheit. Dass eine Zahl oder Kombination 4x vorgekommen ist heisst nicht, dass sie nicht noch 4 oder 40x hintereinander kommen kann. Diese Tatsachen sind mir auch klar.

Vielen Dank

Nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nick, willkommen im Forum.

Bevor die Rechenkünstler Dir ein " Wir wissen, wie es enden wird "

entgegenschmettern, fasse ich nochmal aus einer anderen Perspekte

zusammen :

Du wartest bis 6 Zahlen von 36 erschienen sind ( nach Deinem Erscheinen am Tisch ), wobei die Zahlen über den gesamten Kessel verstreut sind.

Dann setzt Du 1 X auf die restlichen 30, die im gesamten Kessel

verstreut sind. Zero wird nicht abgesichert.

Lass Dich nicht durch das Tableau irritieren.

Du hoffst also, daß beim nächsten Wurf eine der 30 Zahlen erscheint und

nicht die 7 restlichen.

Nehmen wir an, die Jetongröße sei 10 Euro. Deine Investition für den nächsten Wurf sind 50 Euro, also belegst Du 30 Zahlen mit je knapp 1,70 Euro.

Pragmatisch gedacht, wenn Du längere Zeit die Nase vorn hast,

sechs Mal triffst, bevor Du 1 X daneben liegst,

wer werfe da den ersten Stein ?

Es reicht halt für ein Essen und die Benzinkosten.

An den Bettelstab wird es Dich nicht bringen.

Und ein Leben in Saus und Braus ist damit wohl auch nicht drin.

Der Beitrag ist völlig spontan. Ohne große Reflexionstiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nick, willkommen im Forum.

Bevor die Rechenkünstler Dir ein " Wir wissen, wie es enden wird "

entgegenschmettern, fasse ich nochmal aus einer anderen Perspekte

zusammen :

Du wartest bis 6 Zahlen von 36 erschienen sind ( nach Deinem Erscheinen am Tisch ), wobei die Zahlen über den gesamten Kessel verstreut sind.

Dann setzt Du 1 X auf die restlichen 30, die im gesamten Kessel

verstreut sind. Zero wird nicht abgesichert.

Lass Dich nicht durch das Tableau irritieren.

Du hoffst also, daß beim nächsten Wurf eine der 30 Zahlen erscheint und

nicht die 7 restlichen.

Nehmen wir an, die Jetongröße sei 10 Euro. Deine Investition für den nächsten Wurf sind 50 Euro, also belegst Du 30 Zahlen mit je knapp 1,70 Euro.

Pragmatisch gedacht, wenn Du längere Zeit die Nase vorn hast,

sechs Mal triffst, bevor Du 1 X daneben liegst,

wer werfe da den ersten Stein ?

Es reicht halt für ein Essen und die Benzinkosten.

An den Bettelstab wird es Dich nicht bringen.

Und ein Leben in Saus und Braus ist damit wohl auch nicht drin.

Der Beitrag ist völlig spontan. Ohne große Reflexionstiefe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :xmas_wave:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Computerspare:</b></small></legend><i>Meine "Strategie" ist immer zu warten ob eine Transversale Simple 4 mal kommt und dann setze ich auf die fünf anderen Transversale Simple.</i></fieldset></div>

TVS, eines meiner Spezialgebiete.................. :bye1:

Als erstes lernen wir: Setz' niemals, aber auch wirklich niemals, mehr als 3 TVS!!!!!!!

Wenn du schon erlebt hast, dass 'ne TVS auch 7mal in Folge kommt, dann weisste, wie teuer das Spiel werden kann..............

Du findest hier im Forum einige Beispiele von deadwoker und mir, wie mer die TVS bespielen kann. Aber bitte nicht so, wie Du 's beschrieben hast.............

Du wirst vermutlich lang' damit Erfolg haben, aber irgendwann tappste auf Seife damit (oder auf 'ne Bananenschale.........)............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :xmas_wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...