Jump to content

Was ist von Roulette Tycoon zu halten?


Recommended Posts

Hallo zocker05,

:bigg:

wenn du wirklich wissen willst was darin steht, musst du es kaufen.

Besser noch du kaufst gleich 10 von den Dingern, dann kannst du ein oder 2% Rabatt rausholen.

Gleichzeitig hast du dann die Lizenz zum Geldrucken 10 mal.

:eii:

Es könnte natürlich auch sein, das du Gedanken darüber machst, warum das Teil so billig verhöckert wird.

Beste Güße

Wenke :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zocker05 :bigg:

Zwar wird es als "Tycoon" angeboten, nach Installation und Start ist es aber der "Master".

Als Satztipps werden die Einsätze wie bei der Martingale progressiert.

In der Info zum Tool (und mehr ist es nicht) werden die Tipps als "Gewinnmöglichkeit" angepriesen - so mein Tipp "setze imer auf Rot" eine Gewinnmöglichkeit beinhaltet.

Wenn du ein richtiges Programm benötigst: Ab 1. März werde ich offiziell das Programm PEAK (Infos dann evtl. im Forum "Kommerzielle Systeme") zum Verkauf anbieten - die Funktiönchen des Tycoon sind in wesentlicher größerer Variabilität ebenfalls darin enthalten.

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit mir bekannt, kann man einige Spiel Gratis durchziehen. Beim "Master" sind es 5. Soll beim Tycoon ähnlich sein.

Ich wiederhole mich: Finger weg von sowas.......... da wird progressiert bis an's Limit....... das geht schief!!!!

Ich habe den "Master" getestet............... das sind Satzempfehlungen aufgrund von Chancen die ausgeblieben sind (die Häufigkeit läßt sich einstellen, je nach Risikobereitschaft).

Das ist kein System, sondern bestenfalls eine Buchungshilfe........ mehr nicht.

Gruss pierc :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...