Jump to content

Konto wurde gesperrt bei Casino Club


Michi o_0

Recommended Posts

Hallo.

2 Kumpels von mir wurde das Konto bei CC gesperrt. Es war bei beiden nich viel drauf, von daher nich so schlimm.

So ists passiert:

Die spieln zusammen n 5 $ buy in Shorthand Turnier, und da eine hat nims zugeschoben.mer viel. Da andere hat ihn dann irgendwie(anscheinend a bissel auffällig, ich weiß nich genau wie) n Paar Chip geschoben.

Ein anderer war noch mit am Tisch, und der hat sie drauf angesprochen, und muss sich anscheinend bei CC beschwert haben, aufjeden Fall waren ne halbe h nach der Aktion die Konten gesperrt.

Denkt ihr da kann man irgendwas machen, email schreiben, oder so das des wieder rückgängig gemacht wird?

:bigsmile: Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spieln zusammen n 5 $ buy in Shorthand Turnier, und da eine hat nims zugeschoben.mer viel. Da andere hat ihn dann irgendwie(anscheinend a bissel auffällig, ich weiß nich genau wie) n Paar Chip geschoben.

Äh Michi oller Gauner,könntest du bitte bißl genauer schreiben,oder wie soll obiges jemand so wirklich verstehen,was du damit meinst ??

Ich würde jetzt aber einmal generell hier sagen,machen kann man mit Sicherheit immer irgend etwas,aber sollte CC hierbei sogenanntes Bandenspiel vermuten,so dürfte es schon einige gute Eklärungen bedürfen,damit in diese von dir angefragte Richtung noch etwas geändert wird.

Itzl

PS : Noch eine kleine Anmerkung.

Geh mal zu bet365 und schreib dort am Tisch einige Zeit nicht in englisch,sondern egal welche Sprache.

Dort wirst du sofort darauf aufmerksam gemacht und zwar nicht von den Spielern,sondern einem Observer,also Hauseigenes Personal und unterläßt du dieses dann nicht,wird dein kompletter Chat entfernt.

Dies nur als kleiner Hinweis und woraus man sicherlich auch ableiten könnte,daß dies deswegen so gehandhabt wird,weil sich auf diese Weise ja manche untereinander auch was vorsagen und somit beim Spiel helfen könnten,also unlauteres Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich muss da kurz vorm abschicken irgedwas verschoben haben, so macht des natürlich keinen Sinn. :sekt:

Auf jeden Fall dachten sie, es sei besonders clever, bei jeder Gelegenheit die Chips anzugleichen, das beide ungefähr gleichviele haben.

Ich nenn meine beiden Kumpels mal A und B.

Ein Beispiel:

Es sind noch 3 von 5 Turnierteilnehmer übrig. Der nichtbeteiligte Spieler steigt aus.

A hat noch ca. 1000 chips, B 3000.

A raised preflop auf 950. B callt. Nach dem Flop geht A all in, also nur noch 50 drauf, B folded.

Das hat den 3. Spieler natürlich a bissel gewurmt, also hat er sich beschwert

Nja, wahrscheinlich lassen die CC Leut da nich mit sich reden.

:bigsmile: Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier beschrieben wurde, hört sich verdächtig nach Betrug an.

Die meisten Oc´s haben in ihren AGB´s irgendwo stehen, das die

Konten ersatzlos beschlagnahmt werden, wenn Betrug vorliegt.

Ausnahmsweise finde ich mal was Positives bei den Oc´S....

:bigsmile: carlo :sekt:

bearbeitet von Carlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber fuer so etwas habe ich ueberhaupt kein Verstaendnis :bigsmile:

Solche Leute haben dort nichts zu suchen, sprich sollen sie doch ihre Oma beim "Mensch Aergere Dich nicht" bescheissen :sekt:

Bin auch schon gegen so ne Betrueger Combo gelaufen.

Eine aus der Tuerkei - hab aber dennoch gewonnen :sekt:

die andere aus Spanien und verloren :sekt:

Generell wird jede IP geloggt und die Admins koennen den gesamten Spielverlauf nachvollziehen :sekt:

Dr.Craps :sekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...