Jump to content

Roulette-Forum-SnG


Schpacko

Recommended Posts

Das Thema war auch schon mal auf dem Tisch, doch ich frag' trotzdem noch mal nach:

Wer hätte Interesse, mal ein kleines Turnierchen unter Forumusern zu spielen? Vielleicht so mit 20$ Buy-In? Mein Vorschlag: Mal an einen Samstag Nachmittag, so zwischen 12 und 18 Uhr.

Besteht Interesse? Andere Zeitvorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war auch schon mal auf dem Tisch, doch ich frag' trotzdem noch mal nach:

Wer hätte Interesse, mal ein kleines Turnierchen unter Forumusern zu spielen? Vielleicht so mit 20$ Buy-In? Mein Vorschlag: Mal an einen Samstag Nachmittag, so zwischen 12 und 18 Uhr.

Besteht Interesse? Andere Zeitvorschläge?

Schau mal auf folgenden Link:

Poker-Tester

Da ist ein Forum in dem auch viele vom Roulette-Forum aktiv sind. zB Bla, HorstWorst, Selecti, Sutti, Albert M., ...

Wir spielen einmal im Monat an einem Montag um 21 Uhr ein Turnier. NL Texas Hold'em. Buy-in: 10+1, Das ganze findet auf Pokerstars statt. Nächstes Turnier: 16. Jänner

mfg Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war auch schon mal auf dem Tisch, doch ich frag' trotzdem noch mal nach:

Wer hätte Interesse, mal ein kleines Turnierchen unter Forumusern zu spielen? Vielleicht so mit 20$ Buy-In? Mein Vorschlag: Mal an einen Samstag Nachmittag, so zwischen 12 und 18 Uhr.

Besteht Interesse? Andere Zeitvorschläge?

super idee

ich mach mit wen es im süddeutschen raum ist und das buy-in sollte schon bei min 100 liegen.

Wäre mal schön zu sehen wer hier wirklich was drauf hat .

Gruss

P_R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...