Jump to content

Neteller


Schpacko

Recommended Posts

Da ich mir vorgenommen habe, auf's neue Jahr hin nicht mehr nur auf Filz, sondern auch mal im Netz zu spielen, habe ich mir ein Neteller-Konto eingerichtet. Nun weiss ich nicht, ob da alles geklappt hat.

Irgendwo auf der Seite hab' ich gelesen, dass ich irgendwann einen Anruf erhalten würde. Tatsächlich klingelte mein Handy gegen Mittag. Die Dame am anderen Ende sprach sehr schnell und unverständlich englisch, ein paar Sekunden später wurde die Verbindung unterbrochen.

Frage: Ist es möglich, dass mein Account nun irgendwie "nicht freigeschaltet wurde"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Ist es möglich, dass mein Account nun irgendwie "nicht freigeschaltet wurde"?

Erfährst du ganz einfach, einfach bei www.neteller.com mit deinen Zugangsdaten anmelden, wenn der Account gesperrt ist (weil deine Identität noch nicht überprüft wurde) bekommst du ne Meldung daß dein Account aus "Security-Gründen" gesperrt sei, und du dich an die Security-Abteilung wenden sollst.

Dort rufst du kurz an, die fragen dich nach deinen Daten die du bei der Anmeldung angegeben hast, und das wars, danach ist der Account wieder freigeschalten und kann benutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich kann mich anmelden, hab' jetzt gerade meine Bankverbindung registriert. Ist demnach i.O., oder?

Jup, sollte passen. Du kriegst die nächsten Tage ne Überweisung von Neteller, ne Summe zwischen 0.1 und 0.99 Euro. Sobald die da ist bei Neteller einloggen und diese Summe angeben, erst dann ist dein Bankkonto verifiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...