Jump to content

Der Allround-Rythmus von Canneau


mamarketing

Recommended Posts

Guten Abend, liebe Forscher,

ist o.g. Systematik einigen bekannt?

Gibt es hier Erfahrungswerte, bzw. Langzeittests?

Angeblich kann man dank dieser meiner Meinung nach wirklich guten Systematik (die sich stets am Trend orientiert) einen kleinen (0,05%pro Rotation bei EC) erzielen.

Mit klugem Spiel sollte hier doch was zu machen sein!

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Draccoso,

diese Strategie ist u.a. im Telatzky-Verlag erschienen. Gespielt auf allen 3 EC gleichzeitig spielt das System ziemlich schwankungsarm um den Nullpunkt herum.

Es wurden seinerzeit nur 15000 gesetzte Coups getestet, die Idee ist aber auf jeden Fall interessant und meiner Meinung nach eine der besten Trendsysteme.

Ich nehme an, dass zumindest alte Hasen die Schrift kennen. Um Sie jetzt hier zu erklären, habe ich keine Zeit. Vielleicht gäbe es auch Stress wegen des Urheberrechts.

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All,

habe das Orginal vor Jahren von Telatzky zum programmieren bekommen.

Das System folgt sehr eng dem Permanenzverlauf. Es soll 0.2 bis 0.5 Stück

pro Rotation abwerfen. Der Kapitaleinsatz ist eher nieder. Es wird Masse-egal

gespielt. Die Programmierung war ziemlich aufwendig. Ich habe das System

in C++ programmiert. Es wurden ca. 10 Millionen Coups aus verschiedenen

Spielbanken durchgespielt. Auch viele Varianten wurden versucht.

Leider kein Dauererfolg. Wie bei allen Roulettesystemen wechseln Plus-

und Minusphasen ab. Es ist ein ausgesprochenes Trendspiel.

plus-minus :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo plus-minus,

danke für den wirklich ersten guten beitrag hier.

mich würden einzelheiten zu der auswertung interessieren.

vor allen dingen die schwankungsbreiten und ob du ausgetestet hast wie das spiel bei gleichzeitiger belegung aller drei EC läuft.

gruß

martin

DRACOSSO: nein ich habe nichts zu verkaufen. solltest du in der lage sein, einen sinnvollen beitrag beizusteuern, so hindert dich keiner daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

möchte mal den allround-rhythmus kurz für EC erklären. möchte aber auf die paroli-regel verzichten, da ich nicht viel von dieser regel halte.

1. spiel auf 3 EC gleichzeitig (sofern vorgaben erfüllt)

2. ermitteln, wann sich die chancenkombination der LETZTEN BEIDEN COUPS zuletzt zeigte und die chance gespielt, die seinerzeit darauf folgte.

3. SERIENREGEL: wenn z.b. rot-rot kommt, muss man schauen, wann zuvor diese Serie kam. war rot-rot bestandteil einer serie, wird auf serie bis zum "minus" weitergespielt.

war rot-rot nur eine zweier-serie (es kam darauf folgend schwarz) wird auf schwarz gespielt.

das ist alles. zumindest einfache chancen nach dieser strategie.

ich persönlich halte es so, dass ich ca 50 coups buche/spiele. nach ca. 20 coups ziehe ich eine zwischenbilanz und schaue, was noch drin ist. wenn es hin und her geht, versuche ich, mit kleinem gewinn raus zu gehen. läufts mies ( - 5/-7 ), versuche ich schadenbegrenzung zu betreiben ( -2/ 0 ). läuft es gut spiele ich weiter, gehe aber kein risiko mehr ein, in die verlustzone zu geraten.

bei - 10 bis -12 aufhören. ab + 10 weiter spielen, bis man 2 X hinterinander verliert. läufts gut, geht es bis über + 20......

was man austesten sollte: ab etwa - 10 DAS GEGENTEIL zu spielen. eine systemauswertung wäre hier interessant!!!!!!! :eii:

vielleicht kann hier ja PLUSMINUS weiter helfen. :pfanne:

gruß an alle :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mama.....,

plus-minus kann da leider nichts mehr machen!! plus-minus hat alle varianten

des spieles untersucht . jede einzelne regel (es sind deren 6) wurde seperat

ausgewiesen. keine regel gab eine überlegenheit !!!!!!!!!!!

für mich ist das "system" gestorben. nicht einmal ohne zero wurde ein

minimaler plusansatz erzielt.

plus-minus :pfanne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...