Jump to content

Ausgleich auf kurzem Weg


sigurd

Recommended Posts

@DRACCOSO

Habe das vorhin mal als Permanenzsplitting gebucht so wie Du es vorgeschlagen hattest....... auf allen drei Chancen......... das geht richtig gegen den "Baum"....... im Gleichsatz -24.

Von einer Progression würde ich jetzt schon abraten. 10mal Minus in Folge hatte ich gleich bei der ersten Permanenz.

So wie @sigurd das vorgeschlagen hatte ist es nicht schlecht....... aber ohne Progression. Du kommst mit wenigen Stücken aus und wenn Du als Tagesziel +1 nimmst, kannst Du vielleicht auch weit kommen. So wie ich das gesehen habe reicht ein Tischkapital von 10 Stücken locker aus. Größtes Minus war -5 und ging dann auch wieder ins Plus...... habe die Buchung mit +5 Abgeschlossen na ca. 150 Coups. Davon wurden ca. die 75 Coups gesetzt.

Sollte mal wirklich einer "durchlaufen"lassen....... würde mich echt interessieren wie es über 100.000 oder mehr Coups läuft.

Gruss pierc :crazy:

bearbeitet von piercingNRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...