Jump to content

chance 2000 auf Dutzend


Recommended Posts

Hallo henri,

vielen Dank für Deine Beiträge zu Chance 2000. Meine persönlichen Auswertungen hierzu sind sehr vielversprechend. Zum Spiel auf die Dutzendchance habe ich allerding noch einiges nicht verstanden.

Wird auch nach drei (oder mehr) Minustreffern das Spiel bis zum fiktiven Plustreffer unterbrochen?

Was verstehst Du unter "Wellenprinzip" und "Musterbildern" ?

Sorry für die vielleicht dummen Fragen, aber ich bin neu im Forum, und die chance 2000 ist das Beste was ich je zum Spiel auf EC gelesen habe. Problematisch ist die Progr. auf bis zu 140 Stk., daher mein Interesse am Spiel auf Dutzend. Hier ist es Dir ja anscheinend gelungen, in der Progression niedriger zu bleiben.

Vielen Dank für eine Antwort u.

viele Stücke

Gruß reini1704

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe die Chance 2000 auch eine Zeit lang gespielt.

Zwei Nachteile hat diese Strategie meines erachtens...

1. Ziemlich Nervenraubend

und

2. Wenn man erst mal in der unteren Progression angelangt ist, kommt man sehr schwer wieder raus...auf EC oder Dutzend ist eigentlich egal.

Der Vorteil ist klar: Sollte man sich mit einigen Treffern wieder nach oben bringen, zieht die Umsatzrendite sehr, sehr gut.

Die Praxis sieht -bei mir jedenfalls- so aus, das gerade in den unteren Progrssionen die Treffer seltender werden...und der Patzer naht.

Ist mir zu Riskant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...