Jump to content

Wer hat Real-Permanenzen in Excel


Recommended Posts

Hallo zusammen.

Wer kann mir helfen.

Ich teste jetzt schon mit allen möglichkeiten mein System.

Ich habe einen Excel-Makro-Zufallszahlengenerator. (viele Mio coups simuliert)

Ich habe Permanenzen der Spielbank Stuttgart per hand ausgewertet. (mind. 20000 coups)

Ich habe selber viele viele Tage im Casino gesessen und gespielt. (mind. 20000 coups)

Und bisher sagt mir alles dass mein System funktioniert. Sogar entsprechen die Vorhersagen der Simulation genau den Ergebnissen aus der Realität.

Allerdings weiß ich selber dass die Zufallszahlen von Excel gar keine sind. Deswegen möchte ich mein System abschließend noch einmal mit einer längeren Realpermanenz abgleichen. Schließlich will ich ja sicher gehen dass es funtz oder nicht bevor man damit ins forum geht.

Also wer hätte Realpermanenzen in einer fortlaufenden Exceltabelle? Z.B. Hamburg irgendein Tisch von den letzten Jahren durchgängig?

Danke schon im voraus.

Gruß bigtrade :smilie2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte zwei Jahre, aber schon etwas älter Tisch 1 Baden Baden 1991 und 1992, das interessante ist dabei, daß die Zahlen nur gedruckt herausgegeben wurden und von mir selbst per Hand einzeln und kontrolliert, eingegeben wurden. Kontrolliert wurden die Anzahl der Pleinzahlen täglich und verglichen, ob Zahlendreher din sind kann ich nicht sagen wenn die Reihenfolge vertauscht ist und die Anzahl der Pleinzahlen stimmt da kann ich auch nichts dafür, aber normalerweise ist es so, wenn man Zahlen eingibt dann vertippt man sich und dann stimmt die Anzahl der Pleinzahlen nicht und dann fängt man an zu suchen und zu berichtigen. Es gibt immer noch ein Restrisiko aber ich denke die Permanenzen sollten stimmen.

Es sind 1991 ca. 85 000 Coups und 1992 ca 89 000 Coups also auch eine ganze Menge.

Aber im .txt Format, und verbleibe

mfg

wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wb.

hört sich echt super an.

ich weiß nicht ob du meine email-addi hier sehen kannst.

wenn nicht schicke doch bitte deine Dateien an meine email-addi

[email protected]

dann kann ich auch mal endlich wieder mit realzahlen testen.

ergebnisse stelle ich hier vor.

dass mit den zahlendrehern sehe ich nicht so schlimm, da sich sowas immer im großen irgendwo ausgleicht.

gruß bigtrade :drink2::drink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wb

danke. muss jetzt erstmal deine daten umbasteln. muss die ganzen leerzeilen und datumzeilen noch entfernen. aber das wird hoffentlich nicht so schwer. :smilie2:

so bald ichs hab schreib ich wieder

@lucky lee

servus. schick mir ruhig deine daten. RCEC hatte leider nie etwas geschickt. super wäre es wenn du deine daten in einer excel-tabelle hast kontinuirlich ohne leerzeilen dazwischen

gruß bigtrade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RCEC

welche Permanenzen sind die zum Download, habe diese auch heruntergeladen, aber ich glaube meinem Rechner ist das alles zu viel, so bei 190.000 ist irgendwo die Grenze gesetzt vom Arbeitsspeicher her um damit zu arbeiten. Meine zwei Jahre sind gerade so die Grenze, darüber hinaus wird es schwierig mit 256 MB Arbeitsspeicher, wieviele Coups sind es denn?

mfg

wb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...