Jump to content

battlefield poker?


albert m.

Recommended Posts

hallo pokergemeinde,

hat zufällig schon jemand etwas von dem pokerroom 'battlefield poker' gehört

und hat erfahrung damit, er gehört zu primapoker.

eine rakeback seite hat mir ein mail geschickt und ein rake back von doch

stattlichen 40% dort angeboten, also warum nicht wenn alles in ordnung ist

und ich meine opfer :angry: von bet365 dort treffe. :lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört.

Aber generell würde ich der Seite vertrauen, wenn sie irgenwie ins Prima-Netzwerk gekommen ist.

Sollte dir der Verein doch suspekt sein, kann ich "Crazy Poker" empfehlen. Auch ein PrimaSkin, der von sich aus 33% Rakeback gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Habe ich ehrlich gesagt noch nie etwas von gehört.

Aber generell würde ich der Seite vertrauen, wenn sie irgenwie ins Prima-Netzwerk gekommen ist.

Sollte dir der Verein doch suspekt sein, kann ich "Crazy Poker" empfehlen. Auch ein PrimaSkin, der von sich aus 33% Rakeback gibt.

hallo,

sei so gut und erzähle a bisserl was über crazy poker.

wie sind die spiele loose o. tight, wieviele tische hat man bei limit zur verfügung,

wer spielt dort in der hauptsache (nationalität)?

habe kurz mal reingeschaut, scheint nicht uninteressant, aber leider kommt man

ohne download nicht bis an die tische!

deinen tip mit BET365 kannst du übrigens mittlerweile in die tonne klopfen.

noch vor 3 monaten, als sie mit ihrem 100$ bonus begannen, waren die games

wunderbar soft und loose.

leider hat sich der bonus bei den bonushuntern rumgesprochen und es wimmelt

dort jetzt von sharks und profs.

die spiele sind jetzt extrem tight, die floprate der tische kommt nicht mehr über 30%, im schnitt bei 28%:

vor 3 monaten lag sie noch bei 35 - 38%!!

z.zt. spiele ich dort nur mehr meinen bonus ab! :huepfen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, welchen Tip denn?

Joa, habe ich auch gemerkt. Sharks wäre übertrieben, aber ist halt recht tight geworden. Ich habe die Hände für den Bonus gespielt ... und genau $0.45 Gewinn gemacht (ohne Bonus) :huepfen:

CrazyPoker ist auch das Prima-Netzwerk. Also das gleiche wie bet365 und battlefield.

Sonst fällt mir bei loose & fishy natürlich das Partynetzwerk ein. Wenn du dich damit anfreunden kannst gibt es für Eurobet mehrere (auch deutsche) Anbieter, die Rakeback um die 25% anbieten.

Falls du da Interesse hast, kann ich dir per PN mal ein Link schicken. Möchte hier nicht Werbung für andere Foren machen :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrazyPoker ist auch das Prima-Netzwerk. Also das gleiche wie bet365 und battlefield.

hast recht, vielleicht erst mal das hirn einschalten, vor dem posting :huepfen:

kann mich einfach nicht mit dem gedanken anfreunden, dass es bei verschiedenen

rooms keine unterschiede im netzwerk gibt.

aber lass mal deine pm raus, für gute tips immer empfänglich.

ich revanchiere mich auch mit 'nen neuen insidertip! :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, welchen Tip denn?

Joa, habe ich auch gemerkt. Sharks wäre übertrieben, aber ist halt recht tight geworden. Ich habe die Hände für den Bonus gespielt ... und genau $0.45 Gewinn gemacht (ohne Bonus)  :huepfen:

nur dazu noch, von wegen sharks wären übertrieben.

ich kenne noch einige kameraden von InterPoker her, da geht es nur um den bonus

und dann ab die sophie!!! :bye2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...