Jump to content

Chip Riffling


Maverick

Recommended Posts

hallo maverick,

kanns sein dass ich diesen begriff nicht in meinem wortschatz habe?

ich glaub es geht mehreren so, kannst mal kurz erklären um was es dabei konkret geht?

grüsse susch :bye1:

Das sind Tricks, die du während dem Spiel mit den Chips machst, um den Gegner ein bisschen zu irritieren oder einfach zu zeigen, dass du nicht zum ersten mal am Tisch sitzt.

Dutch Boyd ist zum Beispiel einer der besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank! Das hab ich gesucht.

Bondt...Schuffling und Riffling ist dasselbe. Aber ich lass mich andernfalls gerne eines besseren belehren.

Hema...bis Samstag in Baden!

Gru$$

Weshalb bist Du dann nicht fündig geworden bei deiner Suche? Der Oberbegriff ist "Chip Tricks" und das was Du meinst wird im allgemeinen als "Chip Shuffle" bezeichnet.

Und wenn ich anmerken darf, sollte man sich lieber ums Spiel kümmern, als cool auszusehen! Denn mit Chiptricks gewinnst Du kein Turnier :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank! Das hab ich gesucht.

Bondt...Schuffling und Riffling ist dasselbe. Aber ich lass mich andernfalls gerne eines besseren belehren.

Hema...bis Samstag in Baden!

Gru$$

Weshalb bist Du dann nicht fündig geworden bei deiner Suche? Der Oberbegriff ist "Chip Tricks" und das was Du meinst wird im allgemeinen als "Chip Shuffle" bezeichnet.

Weil das hier auch ein interessanter Austausch hätte sein können.

Und wenn ich anmerken darf, sollte man sich lieber ums Spiel kümmern, als cool auszusehen! Denn mit Chiptricks gewinnst Du kein Turnier :bye1:

Du darfst. Ich würde den psychologischen Faktor nicht unterschätzen. Ausserdem sehe ich gerne cool aus währenddem ich ein Turnier gewinne. :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[

Und wenn ich anmerken darf, sollte man sich lieber ums Spiel kümmern, als cool auszusehen! Denn mit Chiptricks gewinnst Du kein Turnier :bye1:

Du darfst. Ich würde den psychologischen Faktor nicht unterschätzen. Ausserdem sehe ich gerne cool aus währenddem ich ein Turnier gewinne. :bx3:

@maverick

Werde mir noch rasch n'guten Chiptrick zulegen, damit ich mit

Dir zusammen auf dem BJ-Podest in Baden ne gute Falle mache.

gru$$ hema55

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst. Ich würde den psychologischen Faktor nicht unterschätzen. Ausserdem sehe ich gerne cool aus währenddem  ich ein Turnier gewinne. :bye1:

Du meinst den psychologischen Faktor, "cool wieder einer, der lieber chiptricks geübt hat, anstatt pokern zu lernen?", oder meinst du den "nice wieder einer der nicht aufpasst, was um ihn herum passiert"? letztere aussage trifft auch gut auf ipod nutzer zu :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst. Ich würde den psychologischen Faktor nicht unterschätzen. Ausserdem sehe ich gerne cool aus währenddem  ich ein Turnier gewinne. :bx3:

Du meinst den psychologischen Faktor, "cool wieder einer, der lieber chiptricks geübt hat, anstatt pokern zu lernen?", oder meinst du den "nice wieder einer der nicht aufpasst, was um ihn herum passiert"? letztere aussage trifft auch gut auf ipod nutzer zu :bx3:

Für viele gehören Chiptricks als weiteres Werkzeug auch zum pokern. Mag sein, dass das nicht auf dich zutrifft. Aber wenn du hier nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es einfach bleiben. Gegen ipod Nutzer hab ich im übrigen auch nichts. :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele gehören Chiptricks als weiteres Werkzeug auch zum pokern. Mag sein, dass das nicht auf dich zutrifft. Aber wenn du hier nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es einfach bleiben. Gegen ipod Nutzer hab ich im übrigen auch nichts.  :bye1:

Ob diese mit Ihrer Meinung allerdings richtig liegen, sei dahingestellt!

Ich sage nichts dagegen das Chiptricks cool aussehen, und auch ich habe mir das shufflen der Chips beigebracht, aber fürs Poker Spiel sind sie vielleicht gerademal relevant wenn du an einem Tisch voller Fishe sitzt! Und in einem Cashgame, wäre dies dann noch nichteinmal förderlich :bx3: Einen Pro beeindruckst Du jedenfalls nicht damit!

P.S. Ich sehe meinen Beitrag durchaus als Konstruktiv an, oder ist nur Konstruktiv wer Deiner Meinung ist? :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für viele gehören Chiptricks als weiteres Werkzeug auch zum pokern. Mag sein, dass das nicht auf dich zutrifft. Aber wenn du hier nichts Konstruktives beizutragen hast, lass es einfach bleiben. Gegen ipod Nutzer hab ich im übrigen auch nichts.  :bx3:

Ob diese mit Ihrer Meinung allerdings richtig liegen, sei dahingestellt!

Ich sage nichts dagegen das Chiptricks cool aussehen, und auch ich habe mir das shufflen der Chips beigebracht, aber fürs Poker Spiel sind sie vielleicht gerademal relevant wenn du an einem Tisch voller Fishe sitzt! Und in einem Cashgame, wäre dies dann noch nichteinmal förderlich ;) Einen Pro beeindruckst Du jedenfalls nicht damit!

P.S. Ich sehe meinen Beitrag durchaus als Konstruktiv an, oder ist nur Konstruktiv wer Deiner Meinung ist? :bx3:

In der WSOP siehst du einen Grossteil der Profis damit arbeiten und zudem finde ich es eine nette Spielerei, aber wenn du, wie schon mal gesagt, eine andere Meinung dazu hast kann ich gut damit leben.

Was soll konstruktiv daran sein, wenn ich in einen Thread über Fussball schreibe, dass ich keinen Fussball mag? :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll konstruktiv daran sein, wenn ich in einen Thread über Fussball schreibe, dass ich keinen Fussball mag? :bye1:

Vergleichst Du gerne Äpfel mit Birnen? Naja egal, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, das ich nichts dagegen sage das sie cool aussehen.

>>In der WSOP siehst du einen Grossteil der Profis damit arbeiten

Tjo jetzt stell dir mal die Frage, was ist der Unterschied zwischen dir und einem Pro :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll konstruktiv daran sein, wenn ich in einen Thread über Fussball schreibe, dass ich keinen Fussball mag? :bye1:

Vergleichst Du gerne Äpfel mit Birnen? Naja egal, wenn Du meine Beiträge gelesen hättest wäre Dir aufgefallen, das ich nichts dagegen sage das sie cool aussehen.

>>In der WSOP siehst du einen Grossteil der Profis damit arbeiten

Tjo jetzt stell dir mal die Frage, was ist der Unterschied zwischen dir und einem Pro :bx3:

Ein grosser Unterschied, verstehe aber nicht ganz auf was du hinaus willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn ich anmerken darf, sollte man sich lieber ums Spiel kümmern, als cool auszusehen! Denn mit Chiptricks gewinnst Du kein Turnier

starker spruch, wenn du dich selbst vor deinem PC mit hut und brille aufbaust!!

wen du willst du da verwirren und bluffen deinen PC-administrator??? :bx3:

Wer spielt denn so vorm PC? Falls dies eine Anspielung auf mein Foto im Weblog ist, kleiner Tipp, das ist keine Webcam Übertragung :bx3: oder siehst Du aus wie Dein Avatar? :bye1:

@maverick

>>Ein grosser Unterschied, verstehe aber nicht ganz auf was du hinaus willst.

das es sich ein pro leisten kann chiptricks zu üben, schliesslich spielt er ständig an den tischen und dürfte recht oft gegner haben die nicht seine volle konzentration erfordern. aber mach was du willst, wenn dich chiptricks glücklich machen, bitte!

jedem tierchen sein pläsierchen ;):bx3:

bearbeitet von B@nd!t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du tust ja so als müsste man sich dafür voll und ganz konzentrieren. Aber wenn man´s kann, dann macht man das doch nebenbei und kann das Spiel trotzdem verfolgen. Wär zumindest nicht besonders cool, wenn man die ganze Zeit mit verkniffenem Gesichtsausdruck sich auf die Finger guckt wie man versucht cool zu shufflen :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starker spruch, wenn du dich selbst vor deinem PC mit hut und brille aufbaust!!

wen du willst du da verwirren und bluffen deinen PC-administrator??? ;)

Wer spielt denn so vorm PC? Falls dies eine Anspielung auf mein Foto im Weblog ist, kleiner Tipp, das ist keine Webcam Übertragung :bx3: oder siehst Du aus wie Dein Avatar? :bye1:

ne,ne!!!!!

dein ureigenster kommentar bei pokertips im thread 'eure traditionen beim pokerspiel':

Bei Homegames trage ich Hut und Sonnenbrille, wie auf dem Foto in meinem Blog........... :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starker spruch, wenn du dich selbst vor deinem PC mit hut und brille aufbaust!!

wen du willst du da verwirren und bluffen deinen PC-administrator??? :hut2:

Wer spielt denn so vorm PC? Falls dies eine Anspielung auf mein Foto im Weblog ist, kleiner Tipp, das ist keine Webcam Übertragung ;) oder siehst Du aus wie Dein Avatar? :bye1:

ne,ne!!!!!

dein ureigenster kommentar bei pokertips im thread 'eure traditionen beim pokerspiel':

Bei Homegames trage ich Hut und Sonnenbrille, wie auf dem Foto in meinem Blog........... :bx3:

albert, albert, was ist denn ein homegame? ein livespiel! nix vorm PC sitzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...