Jump to content

Mozilla Firefox - Probleme mit gelesen / ungelesen


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Mein Problem mit dem Firefox:

Hier im Forum werden die gelesenen Threads mit anderen Ordnerfarben dargestellt. Egal ob man sie gelesen oder "als gelesen markieren" gedrückt hat.

Leider macht Firefox da bei mir Probleme, er ändert die Farben nur manchmal, nicht immer. Wenn ich am nächsten Tag wieder hier reinschaue, ist es als gelesen markiert. Am gleichen Tag (auch nach Neustart des Firefox) aber nicht. Ich kann nicht nachvollziehen warum es manchmal funktioniert und manchmal nicht... :engel:

Kann mir da jemand helfen?

Ciao, Kelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :engel:

also ich hab' auch den Firefox, ich klick' immer auf "Neue Beiträge", dann erscheinen normalerweise die Threads, in denen 's seit meinem letzten Auftauchen im Forum Neuigkeiten gibt, aber nicht immer. Manchmal gibt's auch die Meldung, dasses keine Übereinstimmung mit der Datenbank gibt. Aber diese Sachen liegen vermutlich nicht so sehr am Firefox..........

Mit dem "gelesen/ungelesen"- Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen (hast Du's mal mit 'nem and'ren Browser probiert?????), weil ich alles Neue les', außer die Stammtische, die les' ich nur sporadisch. Ich hab' ja auch noch andere Dinge zu tun.........

Kann sein, dass Dein Problem gar nicht am Firefox liegt, sondern dass die Cookies, die hier verteilt werden, nicht immer die richtigen Zutaten aufweisen.........

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kelt,

Vorher war ich mit dem IE unterwegs, da gab es keine Probleme.

Da mir die Sicherheitslücken jedoch zu gefährlich waren, bin ich auf den Firefox umgestiegen.

Warum lässt du nicht beide leben? Auf diesen Seiten sollte dir nichts passieren.

Sicherheit, bei wenig genutzten Browsern, das ist so ne Sache.

Deshalb hatte ich den Firerfox verworfen.

Übrigens ist Opera gerade Freeware geworden.

Vielleicht kann er die Probleme abfedern.

Den gibts u.a auf www.zdnet.de

Beste Grüße

Wenke :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :engel:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Sicherheit, bei wenig genutzten Browsern, das ist so ne Sache.</i></fieldset></div>

Nanana, bei allem, was von Micro$oft kommt aber auch. 's fängt schon bei dem Pseudo-Betriebssystem an............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He D a n n y,

Ja ja, mit den $, das ist verwerflich.

Mich interessieren aber nur Fakten, ohne an die Leser zu denken!

Weist du übrigens, das wir uns hier nicht unterhalten würden, wenn es das Windows nicht gäbe? Wäre doch schade!

Mensch :engel: kann zum Onkel Bill stehen wie es will, Fakt iss es.

Trotz der vielen Fehler im System:

In der kurzen Zeit, in der ich im Netz bin, habe ich einmal den Sasser konsumiert. Das wars auch schon. Da war aber nicht Windows schuld. Das habe ich ganz allein hingekriegt. Ja woll.

Dabei hat meine Mama schon gesagt: Nimm nichts von Fremden!

Nur der Wenke ist ja viiiieeelll schlauer. :dance:

Beste Grüße

Wenke :dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :engel:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Weist du übrigens, das wir uns hier nicht unterhalten würden, wenn es das Windows nicht gäbe?</i></fieldset></div>

Doch, täten wir........... :bye1:

Wir würden dann halt Linux oder sowas nehmen. Mein Chef hat mich mal 2 Jahre lang in die Abendschule geschickt, damit ich das ganze Zeugs lern', weil wir das beruflich viel brauchen. Die Lehrer waren ziemlich verzweifelt und gefrustet, aber die konnten's mir dann doch beibringen.......... :dance:

Ich hab' zuhause übrigens mehr Linux/UNIX-Installationen als Windows. Auf einem Rechner und auf'm Schlepptop ist Windows XP Pro drauf, auf'm Schlepptop noch zusätzlich 'n SuSE Linux. Dann hab' ich noch 'n Debian Linux, FreeBSD (geht aber grad nicht so gut........ :hand: ), und auf' 'ner alten Kiste hab' ich testweise noch 'n SUN Solaris drauf. Letzteres ist aber wegen der Grafik nicht so doll, 's unterstützt nur wenig Grafikkarten, und wenn, dann nur steinalte. Das 640x480-Geflimmer macht keinen richtigen Spass.......

Windows brauch' ich halt auch, weil sonst die OCs noch reicher werden würden als s'e 's schon sind..........

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>In der kurzen Zeit, in der ich im Netz bin, habe ich einmal den Sasser konsumiert.</i></fieldset></div>

Ich hab' auch nur wenig Ärger mit Viren. Wenn, dann im Spam-Anhang, und der Virenscanner merkt's............

Allerdings hatt' ich mal ziemlich viel Spyware drauf, kam alles vom Prestige-Casino........ :eii:

<div style=background-color:#FEF0DE><fieldset><legend><small><b>Wenke:</b></small></legend><i>Dabei hat meine Mama schon gesagt: Nimm nichts von Fremden!

Nur der Wenke ist ja viiiieeelll schlauer. :dance: </i></fieldset></div>

Bei uns hat Mama nicht viel gesagt, meistens hat sie gefragt, wo noch was zu trinken ist. Und wenn ihr prügelnder Lover gekommen ist, sind wir Kids normalerweise ausgerissen, da haben wir auch nicht auf Mama gehört. Aber einmal hab' ich doch gehorchen müssen: als sie mich 14 Tage nach 'm 18. Geburtstag rausgeschmissen hat...........

So, jetzt reicht's aber, schliesslich geht niemand mein ganzes halbes Leben was an............

bis denne

liebe Grüße

D a n n y

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...