Jump to content

BAW: $50.000 Guaranteed


Bla

Recommended Posts

Schon zum ersten Mal gerivered worden leider. Mit 95 im BB, kein raise. Flop 985 kleiner raise vom SB, ich erhöhe, alle anderen raus, Turn Bube er checkt , ich setze, er callt, River 8, er checkt ich checke und sehe A8.

Nice river, darauf er: you were in bad shape, every two cards would have beaten you, den Kauf ich mir noch Hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die erste Pause ist erreicht. Es sind noch 434 von 616 Leuten im Spiel, ich stehe momentan mit 9290 chips auf Platz 14, Chipleader hält 14950.

Einmal ein Set schön langsam gespielt und aufgestockt und als ich schon auf 6000 chips hatte sprach der river einmal für mich. Ich sitze im BB mit 55, ein Spieler mit 1800 geht all-in, für mich noch 1650 zu callen bei 150 BB, ich denke mir, da sonst niemand im Spiel geblieben ist, seis drum, call: Gegner AK, Flop AJK, Turn 7, River 5. Ist mir natürlich total peinlich aber auch nicht unangenehm (chiptechnisch) gewesen :engel: . Anders wenn seine Karten ohne support bleiben.

Ab in die 2te Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die nächste Pause steht an, leider wieder ein bisschen abgebaut (einmal zu lang mitgegangen und ansonsten die Blinds). Derzeit stehe ich auf Platz 85 von verbleibenden 137 Spielern. Stack steht bei 7277, Chipleader hält 49659 chips. Wird ein harter Kampf um in den Rängen zu landen, aber bekanntlich: Aufgeben tut man nur einen Brief :engel:

Blinds stehen nach der Pause bei 600/1200.

bearbeitet von Bla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...