Jump to content

Poker Bilanz


Schpacko

Recommended Posts

Jaja, ich weiss, über's Geld spricht man nicht und so'n Scheiss, aber es nimmt mich halt einfach wunder:

Wie sieht eure Bilanz über eure gesamte Pokerkarriere so aus? Wieviel habt ihr gewonnen oder verloren? Und wie lange spielt ihr schon?

Also ich spiele erst seit ca. einem Jahr ausschliesslich an "echten" Tischen, nie online. Allerdings nur um kleinere Beträge. Da ich immer aufschreibe, was ich gespielt habe, kenn ich meine genaue (und ziemlich mickrige) Bilanz: +150 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gerhard,

wolllt mich heut abend bei partypoker anmelden, weil es da anscheinend mtt gibt mit tausenden teilnehmern.

wie bist du damit zufrieden?

übrigens:

ich bin bei betandwin 835 dollar im plus, spiel sonst noch nirgendwo.

hab einmal eingezahlt, 2 paysafe karten um 25 euro, und auf 835 dollar hochgespielt.

war schon auf 1300, aber zur zeit fickts mich ziemlich her.

hab vorher auf yahoo kostenlos viele viele stunden gezockt, wahrscheinlich nicht umsonst ! :engel:

greets susch

bearbeitet von susch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch vergessen zu sagen: Das ist meine Bilanz seit ich mein erstes Buch über Poker gelesen hab. Davor werde ich so ca. um die 400 Euro verspielt haben. Hinzu kommen noch ca. 150 euro für Pokerliteratur.

lg Gerhard

PS: Zu Partypoker: Ich hab dort nur ein Sit & Go Turnier gespielt und dann wieder auszahlen lassen. Hat mir nicht gefallen. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl und da macht das spielen keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Spiele erst seit mitte Juni, aber mal kurz meine Stats:

Juni: -$100

Juli: -$50

August: $650

Allerdings incl. Boni

Ohne Boni bin ich im August gerade mal $125 im Plus, also insgesamt sogar noch ~$25 im Minus :engel:

Aber die Boni sind freigespielt und somit freies Kapital, also zähle ich die einfach mal dazu.

EDIT: Achso, angefangen habe ich im Mai mit Spielgeld.

Mitte Juni dann angefangen um Geld zu spielen. Mein erstes Buch habe ich Mitte Juli gelesen, da habe ich dann auch angefangen, in deutschen & englischen Foren zu lesen.

Die Anfänge in Microlimits und die letzten 2-3 Wochen meistens 0.5/1 Limit.

STTs liefen eine Zeit auch mal ganz gut, sind aber dem Bonuswhoring zum Opfer gefallen. Und MTTs nur zum Spaß, da ich NOCH NIE etwas bei nem MTT gewonnen habe. Von Freerolls jetzt mal abgesehen.

Daran konnten auch Harrington I & II bis jetzt nichts ändern :hut:

bearbeitet von HorstWorst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...