Jump to content

ACHTUNG: POKER auf DSF heute Donnerstag 25.08.05


Carper

Recommended Posts

Genauso die nächsten beiden Donnerstage, am 1.9. und 8.9.

ich finde das immer recht interessant, auch wenn man nicht zuschaut.

lernen kann man aber auch nicht grad viel, weil ja nur sehr wenige hände gezeigt werden.

Habt ihr das letzte poker million gesehen?

wenn mich nicht alles täuscht war das doch mit david (oder dave?) ulliott der QQ hatte und gegen AA verlor im heads-up. wobei mir der name des kontrahenten mit den besten hole cards nicht einfällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihre 40.000 würde er schon gecallt haben, ich denke das AllIn hat ihn eher abgeschreckt :bigg:

Ihr Vorteil war betimmt auch, dass die anderen sie unterschätzt haben. Gerade der arrogante Schwede wird HeadsUp etwas getilt sein, und deshalb übermäßig gezockt haben.

Wenn er dann immer pusht ohne Ende, verliert sie ab & zu ihre Blinds und saugt ihn aber aus, wenn sie mal was gutes auf der Hand hat.

Haben sie ja zum Glück nicht gezeigt ... wäre ja auch nicht interessant gewesen oder so

:smoke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das AKs hat der ja gegen den Jones gefoldet und nicht gegen Helen. Außerdem wär ich ein all-in in der Situation glaub ich auch nicht mitgegangen. Man braucht auf jeden Fall Hilfe vom Board und außerdem warn die da nur noch zu viert und 3 Leute kommen weiter. Und er hatte noch genug chips um sich ein paar Runden durchzufolden.

Aber wir auch immer. Ich bin jedenfalls froh, dass die Chamberlain weitergekommen ist, so gibts wenigstens was zu sehen im Finale :smoke:

edit: Jo, fand ich auch doof, dass die das Ende nicht gezeigt haben. Aber das liegt wohl daran, dass Mainz jetzt spielt. Sonst geht das ja auch immer 2 Stunden.

bearbeitet von Fetscher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hatts denn jemand gesehen?

Bei dem wahrscheinlich spielentscheidenden Suckout der Mieze gegen den Dänen kann man der Mieze eigentlich keinen Vorwurf machen.

Wer's nicht gesehen hat:

Däne ist von Anfang an Chipleader und dominiert den Tisch. Mieze ist zweite und startet vom SB aus einen Bluff mit K5s. Der Däne im BB hat AA auf der Hand, macht 'ne Show und grübelt ... und callt.

Der Flop bringt dem Dänen ein Set Aces und der Mieze einen Flushdraw. Mieze geht AllIn, Däne callt ... und der River bringt ihr den Flush. Der Däne hat noch einen kümmerlichen Rest und ist kurz darauf raus.

In meinen Augen ganz klar: Selber Schuld!

Ein saftiger Raise und sie hätte geworfen. Selbst wenn sie dann gecallt hätte, hätte sie einfach nur riesiges Glück gehabt. Aber so:

Sie startet einen Bluff und wird gecallt. Auf dem Flop hat sie einen Flushdraw, und ich denke im Pott müsste genug gelegen haben, um den AllIn zu rechtfertigen.

Flushdraw auf dem Flop heißt 2-1 bis zu River.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...