Jump to content

Zweiter Lotto-Volltreffer mit gleichen Zahlen


Recommended Posts

News vom 17.August 2005 (Quelle: de.news.yahoo.com)

Lille (AFP) - Hartnäckigkeit bei der Auswahl ihrer Lotto-Zahlen hat sich für eine Familie in Frankreich nun schon zum zweiten Mal ausgezahlt. Die Tipper, die seit 27 Jahren Woche für Woche auf dieselben Zahlen setzten, hätten nun schon zum zweiten Mal einen Volltreffer gelandet, erzählte wie Betreiberin der Lottoannahmestelle in der Ortschaft Audruicq am Mittwoch. Nach 900.000 Franc im Jahr 1978 (unter Berücksichtigung der Inflation heute rund 500.000 Euro) konnte die Familie nun nochmals 1,5 Millionen Euro einstreichen.

Der Zufall ist ungerecht. Für die Doppel-Gewinner natürlich im positiven Sinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...