Jump to content

Online Pokerturnier


Sutti

Recommended Posts

So, Ich denke mal das eh keiner mehr den anderen Thread verfolgt, also habe ich mal einen neuen eröffnet. DIe Leute die länger dabei waren (puppenspieler etc.) Kennen die Idee ja schon.

Ich kann bei Fulltilt.com einen eigenen privaten Tisch(e) organisieren für ein kleines Privatturnier. Allerdings bräuchten wir da mindestens 9 Leute. (Hat beim ersten mal nicht ganz geklappt.)

Da jetzt viele neue Pokerspieler in diesem Forum sind würde ich gerne wissen wie das Interesse aussieht bei euch??? Hättet ihr Lust???

Das Datum und die Uhrzeit können wir hier abstimmen, Ich schlage erstmal kein Datum vor sondern lasse euch das entscheiden.

Als Seite würde ich wieder full Tilt Poker vorschlagen, weil sich da jetzt schon einige angemeldet haben, und weil die noch eine Weile den Einzahlungsbonus von 100% (bonuswort: '100') haben, was ja für manche ganz wichtig ist.

ALso hoffe das wir sowas endlich mal organisieren können.

Sutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlag mal einen Termin vor, und zwar Sonntag den 4. September, das ist in einer Woche und 2 Tagen.

Uhrzeit: 22:00 das müsste für jeden gehen oder?

Art: Turnier 10+1

.................???

Würden wir mindestens 10 Leute werden? Dann hat man auch noch genug Zeit sich bei Fulltilt an zu melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch dabei...

1. Gerlihard

2. snowmen

3. Sutti

.

.

.

Wenn wir nicht wenigstens 10 Leute hier im Thread finden die sich bereit erklären hat es keinen Sinn. Ich habe nicht wieder Bock einen privaten Tisch aufstellen zu lassen und mich dann rum zu ärgern weil es nicht zustande kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei dieser runde muss ich keider noch passen,

denn wenn ich mich bei FTP anmelde, möchte ich in den genuss

des vollen bonus kommen und ihn nicht für 10$ vergeuden! :bx3:

z.zt. bin ich aber noch bei InterPoker, BET365 u. Party voll engagiert meine

bonusse freizuspielen.

wenn das passiert ist, kann ich mich voll auf FTP stürzen und bin dann

natürlich auch dabei! :bx3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABer gut dass ihr bescheid sagt. Mein Termin war doch auch nur ein Vorschlag und ich habe gesagt den Termin können wir noch verschieben.

Albert und Puppenspieler sagt mal wann ihr wirklich Zeit für solch ein Turnier hättet?

wie wäre es am 18. September? Oder von mir aus auch irgendwann erst im Oktober aber nennt mal ein Datum worauf man dann zuarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...