Jump to content

Counten beim Online BJ


Recommended Posts

Hi,

wie ist es möglich die Karten, die gezogen werden automatisch mit einem Tool zu counten, bzw. für die Statistik zu erheben ? ? ? Das ist nichts irreguläres, denn könnte ja auch alles per Hand in Tabellen notieren, aber das ist eben sehr aufwendig und irgendjemand computerversiertes wird das doch sicher schon gelöst haben. Würde mich freuen, wenn ich antwort bekomme.

Gruß und erfolgreicheres Spiel

JojoGo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deine Antwort, aber die Frage war, ob jemand ein solches Tool schon geschrieben hat oder mir ein Tipp geben kann, wie man das angeht. Meine die Erfassung der Karten, die raus sind. Ob nun zum counten oder zur Statistik....

Danke und Gruß

JojoGo

wenn du dich etwas mit counten beschäftigst und es einige zeit trainierst, geht es dir in fleisch und blut über und du würdest wesnetlich mehr zeit benötigen, wenn

du die karten notieren oder eingeben würdest!

als tip kann ich dir den KO-count empfehlen, es ist ein sogenannter unbalanced

count, aber mit ihm ersparst du dir die ermittlung des true counts, bringt dir

aber z.teil bessere ergebnisse und vermeidet die fehlerquelle das verbleibende deck richtig einzuschätzen! :bye1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Tja, der Tipp war nicht schlecht, aber benötige ein Tool, was automatisch countet, so wie viele Andere das haben. Will nicht die Zahlen eingeben müssen, sondern direkt nur dieses Programm nebenbei laufen lassen, was countet, ...bei Poker doch schon super verbreitet, sowas für BJ, denn was soll ich mich versichern, wenn nur noch 2/100 10en drin sind... Symbolisch gemeint !!!

Danke für detaillierte Tipps...

und dann,wie immer

:topp:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Poker gibt es auch Hand Histories die ausgelesen werden können. Kenne das beim Black Jack nicht (Playcheck usw. bei Microgaming, aber ich schätze das ist schwer auszulesen).

Wenn du ein Tool findest poste es doch.

Symbolisch gemeint ? Versteh ich nicht, die Karten werden nach jeder Runde in zufällige Ordnung gebracht, da bringt es nichts zu wissen welche Karten in den Runden davor fielen. Das kannst du dir wie beim Roulette vorstellen.

Oder was genau hast du vor ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Karten werden normalerweise nicht jede Runde gemischt, sondern es wird, wie manchmal ja noch real zu finden, Schlitten gespielt... Beim BJTurnier ist das auch so, also kann man durch ein Count Tool, bzw. eine Stufe weiter ein Coachtool einen rechnerischen Vorteil ohne gr. Aufwand erreichen... So meinte ich das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

die Karten werden normalerweise nicht jede Runde gemischt, sondern es wird, wie manchmal ja noch real zu finden, Schlitten gespielt... Beim BJTurnier ist das auch so, also kann  man durch ein Count Tool, bzw. eine Stufe weiter ein Coachtool  einen rechnerischen Vorteil ohne gr. Aufwand erreichen... So meinte ich das...

Es gibt ein paar Betreiber die angeben ihre Karten erst nach einigen Runden zu mischen. Aber in der Regel wir nach jeder Runde gemischt.

Wie gesagt, wenn du was findest poste es doch. Schätze man wird die Karten von Hand eingeben müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...