LogrinGoldaxt Geschrieben Juli 29, 2005 Share Geschrieben Juli 29, 2005 Hallo WiDes.Du hast mir über das Forensystem eine Email geschickt (danke übrigens), nur leider wüsste ich derzeit nicht wie ich dir antworten kann.Du hast noch keine Berechtigung den Foruminternen Nachrichtendienst zu nutzen und deine Email ist auf "privat" eingestellt.Daher bitte ich Dich entweder a)eine weitere Email über das Forum an mich zu schreiben die Deine Emailadresse enthält (zur Antwort)oderb)hier deine Emailadresse reinzuschreiben.(Ich empfehle die erste Option)GrussLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D a n n y Geschrieben Juli 29, 2005 Share Geschrieben Juli 29, 2005 Huhu Wenn Du die Mail in Deinem Mailprogramm hast, warum klickst Du dann nicht einfach auf "Antworten"???????????bis denneliebe GrüßeD a n n y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fubbes Geschrieben Juli 29, 2005 Share Geschrieben Juli 29, 2005 hallo danny,Wenn Du die Mail in Deinem Mailprogramm hast, warum klickst Du dann nicht einfach auf "Antworten"???????????hättest du als 'Wides' lust darauf dir eine mail als 'LoGo' zu senden????ach nein, sorry umgekehrt mfg fubbes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Wie ist deine Meinung dazu?
Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.