Jump to content

PlayMoney Tournaments


Texas

Recommended Posts

Hallo! :engel:

Hat eigentlich jemand ausser mir die Zeit, sich mit Spielgeld-Turnieren zu beschäftigen? Ich frage aus 2 Gründen:

1. Vielleicht läßt sich ja etwas Praktisches für RealMoney-Tournaments rausholen

2. Momentan läuft es bei mir in PlayMoney-Turnieren ganz gut. Aus den letzten 10 Turnieren habe ich hier mal die insgesamt sieben 1. bis 3. Plätze:

<wg puppenspieler gestrichen>

Gruß

Texas

bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würde mich mal in Richtung "Freerolls" umschauen.

Also Turniere, an denen man teilnehmen, ohne ein Buy-In zu bezahlen, allerdings als Gewinn lockt echtes Geld.

Sehr empfehlen kann ich da z.B. die "Saturday Night Fever"-Freeroll von bet365poker. Da werden $20.000 ausbezahlt, selbst Platz 1000 bekommt noch $5.

Diesen Samstag um 21:00 MEZ leider das letzte mal. Habe selber 3x mitgespielt und insgesamt $25 eingesackt, obwohl ich nun wirklich kein Turnierspieler bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Um Spielgeld spielen ist doch ne ziemliche Zeitverschwendung. Da würd ich lieber FreeRoll-Tourneys spielen. Die gibts bei allen Anbietern und selbst wenn du nur ein paar Cents gewinnst, wäre das immer noch besser als Spielgeld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :engel:

@Texas

Warum spielst du überhaupt mit PlayMoney?

Ein paar Dollar wirst du doch wohl über haben, oder?

Ich kann dir für den Einstieg EverestPoker empfehlen. Neben den freerolls haben die auch Einzeltisch-Turniere mit einem Preispool im Cent-Bereich.

Erfolge bei PlayMoney-Tournaments zu posten halte ich schon für heftig. Das ist genau so uninteressant wie superlange Diskussionen oder Gesetzestexte über die Legalität von Online-Spielen (für deutsche Staatsbürger). Darüber wurde sich doch schon vor einigen Tagen in anderen Threads beschwert.

Bei allem Respekt, Texas, wir haben alle mal bei Null angefangen. Aber du solltest jetzt mal einen Step nach vorne machen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich. Und wir brauchen ja auch noch Spieler für das Online-Turnier. :engel:

Ich hoffe, dass schläft nicht ein. Sutt und Gerlihard haben ja jetzt einige Tage nicht gepostet (Urlaub?).

Gruss

puppenspieler :wink4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Texas, aus eigener Erfahrung kann ich dir leider nur raten nicht zu erwartungsvoll an echte Geldturniere ranzugehen. Ich habe selbst bei Partypoker mindestens 30 Turniere mit Spielgeld gespielt bevor ich mich an richtiges Geldspiel rangetraut habe.

Bei Spielgeldturnieren wird gerade am Anfang sehr loose gespielt. Ich bin mit tightem Spiel fast immer unter die letzten 3 gekommen (von 10). Um echtes Geld (auch Kleineinsätze) wird viel tighter gespielt. Da ist eine ganz andere Strategie erforderlich. Gerade am Anfang wirst du höchstwahrscheinlich Lehrgeld zahlen müssen. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr bitte nocheinmal ein PAAR Links zu solchenFree Turnieren einstellen, bei denen man ein paar Dollar machen kann ohne zu zahlen.

Ich selber, es ist kein Witz, habe alle 20 vergangenen Partien bei Partypoker gewonnen, denke mir aber es weht ein ganz anderer Wind bei Real Money. Zudem habe ich noch keine Einzahlungsmöglichkeit gefunden die mir zusagt...

Danke für eure Hilfe

Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! :engel:

@gunjag

Zudem habe ich noch keine Einzahlungsmöglichkeit gefunden die mir zusagt...

Das verstehe ich nicht. Die OC's bieten doch alle Möglichkeiten. Kreditkarte, Neteller, Überweisung, PaySafeCard. Da ist doch für jeden was dabei.

Also, noch mal. Siege bei PlayMoney-Tournaments zählen überhaupt nicht. 1-5 Dollar für ein Turnier kann man doch mal berappen. Oder seit ihr alle so arm? No risk, no fun. Andere Hobbies kosten auch Geld. Hier könnt ihr sogar noch was gewinnen.

Gruss

puppenspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo gunjag, :engel:

heute um 18:40 Uhr beginnt die Registrierung für ein FreeRoll-Turnier auf PokerStars.com. Beginn etwa 50 Minuten später.

Wie das da abläuft weiß ich selbst noch nicht, ich werde aber versuchen, mich für dieses Turnier zu registrieren, obwohl ich noch keinen Cent dort eingezahlt habe. Meine Email-Anfrage wegen PaySafeCard wurde umgehend beantwortet: Ist dort zur Zeit nicht vorgesehen.

Gruß

Texas

ach so, vielleicht noch wichtig zu sagen, welches Turnier genau ich meine:

10400535 Hubble's Hold'Em No Limit FreeRoll

bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst spiele bei mehreren Pokerseiten derzeit,aber bei 2 Seiten sind an sich gute Freeroll Turniere,wo man Geld gewinnen kann ohne Buy in,aber auch solche,wo du dich eben für solche qualifizieren kannst,wo es dann nen geringen Preispool gibt.

Bei www.eurosportwetten.com ist es folgendermaßen.

Von Montag bis Samstag früh gibt es jeden Tag 2 Freerollturniere mit Spielerbegrenzung 500 Spieler.

Eines ist um 22:20 und das andere um 04:20.

Jeweils 2 Stunden davor beginnt die Registrierung,wobei man beim 22:20 Turnier wirklich schnell sein muß,da die 500 Registrierungen innerhalb 5 Minuten meist schon voll sind.

Bei dem um 04:20 gehts langsamer.

Aus diesen Freerollturnieren qualifizieren sich dann immer die Plätze 1 bis 30 für ein Freerollturnier mit Preispool.

Eines findet statt immer am Sonntag früh um 04:20 und das andere Sonntag abend um 22:20.

Bei diesen beiden Turnieren sind dann etwa 172 bis 180 Spieler dabei,welche sich eben qualifiziert haben.

Wo es noch bessere Freerollturniere gibt,wo gleich Preisgeld winkt ist hier :

www.royalvegaspoker.com

Jeden Tag um 13:00 ist Registrierung und um 14:00 startet ein 200 $ Freerollturnier.

Teilnehmen dürfen maximal 10.000 Spieler,wobei hier aber meistens so bis zu 6000 maximal dabei sind.

Um 18:00 ist die Registrierung fürs nächste und um 19:00 beginnt dieses 1000 $ Freerollturnier,wo 260 Plätze bezahlt werden.

Hier nehmen aber immer zwischen 9 und 10 tausend Spieler teil.

Klar ist es hier wie dort nicht einfach in die reisränge zu kommen,oder man kann sagen,was will ich mit diesen Peanuts.

Ich finde,dafür daß man nichts einzahlen muß,hat man dennoch etwas Reiz,man kann etwas üben und lernen und mit etwas Glück durchaus auch den ein oder anderen Dollar abstauben.

Bei dem 1000 $ Freerollturnier gibts für Platz 1 zum Beispiel 134 $.

So,hoffe allen interessierten etwas geholfen zu haben und wünsche allen Pokerspielern allseits gut Blatt.

Itzl

PS : Wer gerne mit Playmoney spielt,dem empfehle ich Fulltilt Poker,denn da kannst alle 5 Minuten 1000 Playchips nachladen,was bei anderen Spieleseiten nicht geht,wo man teilweise zwar auch nachladen kann,aber eben 3 mal pro Stunde,oder teils auch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!  :engel:

Hat eigentlich jemand ausser mir die Zeit, sich mit Spielgeld-Turnieren zu beschäftigen? Ich frage aus 2 Gründen:

1. Vielleicht läßt sich ja etwas Praktisches für RealMoney-Tournaments rausholen

2. Momentan läuft es bei mir in PlayMoney-Turnieren ganz gut. Aus den letzten 10 Turnieren habe ich hier mal die insgesamt sieben 1. bis 3. Plätze:

<wg puppenspieler gestrichen>

Gruß

Texas

First: Play Money, ist wie es deutlich sagt, SpielGeld das kostet nichts.

Jeder benutzt es mit ueberfluss, weil es eben NIX kostet.

Geh mal auf die real Money tournies dann wirst du den unterschied augenblicklich merken.

Glaube mir, sogar der Saxe muss erfahren, dass man nicht mal einfach gewinnt in einen SnG fuer ganze 1,-$ einsatz.

Es wird schon etwas schwieriger wenn man die Freerolls spielt, da geht es um richtiges geld aber man muss nichts einbezahlen.

Es gibt nur ein wirkliches System fuer Poker, und das ist ueben ueben ueben, erfahrung sammeln, und das spiel aud dem FF kennen.

Sogar die rules sind sehr oft unterschiedlich von einem Pokerroom zum anderen.

Ich habe mich schon mehrere male mit Poker pros u.a. in Vegas unterhalten, jeder einzelne sagt, Poker ist die schlimmste Art um sein Geld zu verdienen.

Man kann kein System anpassen, denn ausser die Wahrscheinlichkeits berechnung, d.h. berechnen von % chancen mit den Karten in der Hand hat man gar nichts dem gegner vorraus.

In real Poker ( am Tisch ) kann sind dann noch die "reads" sozusagen den Gegener ausforschen wie er sich Verhaelt.

Natuerlich ist es sehr wichtig zu wissen in welcher position man sich befinded und welchen poker man spiel, ich gehe mal von NL-TH aus!

Das hat man Online nicht obwohl man sich da auch in den Gegner reinlesen kann auf eine ander Art natuerlich.

Viel Glueck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Itzl :engel:

So,hoffe allen interessierten etwas geholfen zu haben und wünsche allen Pokerspielern allseits gut Blatt.

Also mir hast du auf jeden Fall sehr geholfen. Ich werde mich da in den kommenden Tagen mal umsehen, und wer weiß, vielleicht ist ja bald der ein oder andere US-Cent für mich drin :engel:

Und dir selbstverständlich auch allseits gut Blatt!

Gruß

Texas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 775 :flush::engel::engel::wink4::hand::wink4::wink4:

nicht wirklich rühmlich....

bei 5.506 Teilnehmern....

und zwischenzeitlich schon mal auf der 37 gewesen.....

ich hasse "Sitting Out" in Tournaments....

naja, auch daran muss man sich (muss ich mich) erstmal gewöhnen....

kann ja nur noch besser werden - irgendwie.

:engel::hand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ puppenspieler

Ich denke,daß sich für besagtes 2. Pokerforumsturnier nichts wesentliches tun wird,bis sutti ausm Urlaub zurück ist.

Ich hab in betreffendem Thread ja schon geschrieben,daß ich sehr gerne mit von der Partie bin,sofern mein Umzug reibungslos klappt und natürlich auch die Telefon,aber vor allem auch die Internet Freischaltung,welche ja einige Tage länger dauern soll,so wie man mir gesagt hat.

Ich bin ja mittlerweile auch bei Fulltiltpoker angemeldet und auch hab ichs nun endlich geschafft,dank der Hilfe von einigen hier ( IBAN Code Erklärung ),daß mein Netellerkonto verifiziert ist,da ja nun die Sicherheitsüberweisung von Neteller an mich endlich geklappt hat.

Nach meinem Umzug und Internetzugang werde ich bei Neteller einzahlen und in die für mich in Frage kommenden Pokerseiten auf meine Accounts Einzahlungen vornehmen.

Dies dürfte also jederzeit bis zum geplanten Termin,also so um den 21.08.2005 über die Bühne sein und sofern dann ne Pokerrunde zusammen kommt mit Mitgliedern von hier,so bin ich dabei,außer T-online hat was dagegen,zwecks Wartungsarbeiten,oder eben solcher nicht beeinflußbaren Dingen,welche mich dann an einer Mitwirkung bei diesem Event hindern könnten.

Itzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist deine Meinung dazu?

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Bereits registrierter Teilnehmer? Dann melde dich jetzt an, um einen Kommentar zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag wird nicht sofort sichtbar sein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...